WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG MD-11 für FS9 & FSX (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=222337)

772 01.09.2007 09:38

*zurücklehn, grins und Popcorn greif*

Grüsse
Thomas
ELLX

Mentos79 01.09.2007 09:43

Zitat:

Original geschrieben von herar
einschließlich Nils! :lol:
Hab ich was gegen PMDG geschrieben? Finds nur witzig, wie schnell sich Dinge ändern können - wird mit dem FSX nicht anders sein.
Wobei das ja jetzt eh nur ne Ankündigung der Ankündigung war und wann dann endlich mal die 747 für den FSX, oder gar ne MD-11 für den FS9...
Hauptsache man bleibt im Gespräch und hat die wütenden Schreihälse beruhigt...

EDDL-Fan 01.09.2007 09:44

Naja, da sieht man was man alles bewegen kann, wenn die Kunden (also wir) genug Terror und Druck machen:hammer: :hammer: :bier:

1 Jahr dauert das aber trotzdem noch^^

koschi77 01.09.2007 09:52

Oh mein Gott. Wie kann man um so eine banale Ankündigung nur so einen Hype veranstalten? :rolleyes:

Ich hol mir auch schon mal nen Tüte Popcorn, das könnte hier noch lustig werden. :p :lol:

flyfan 01.09.2007 09:57

Hier nicht mehr, da is alles gesagt. Ich bin auch gespannt auf die MD, wenn der Preis stimmt dann kann man sie sich ja überlegen.

koschi77 01.09.2007 10:04

Zitat:

Original geschrieben von flyfan
Hier nicht mehr, da is alles gesagt.
Schade. Dann geh ich ins PMDG-Forum, da kommen garantiert noch sehr amüsante Beiträge. ;)
Zitat:

Original geschrieben von flyfan
Ich bin auch gespannt auf die MD, wenn der Preis stimmt dann kann man sie sich ja überlegen.
Ja, gespannt bin ich auch. Aber nicht mehr und nicht weniger, wie bei jedem anderen angekündigten Addon auch. Wenn sie veröffentlicht ist, werde ich dann noch ein halbes Jahr warten. Denn dann sind die Server nicht mehr überlastet und es gibt bereits erste Patches, die die schlimmsten Bugs beheben. Außerdem gibt es dann mehrere Reviews, die das Produkt bewerten und mit Hilfe derer man sich ein halbwegs objektives Bild machen kann. Vorher ist jeder Gedanke an das Produkt reine Verschwendung.

superspecial 01.09.2007 10:15

Was für eine Nachricht !? soll das denn sein ?

am 11.11.07 werde ich Euch eine Überraschung verkünden !!!!!

Oh Jehhhhhh, wo sind wir nur hingeraten,dass eine Ankündigung zur Ankündigung schon als Sensation hoch gepuscht wird.

Übrigens nächstes Jahr soll es wieder einen Sommer geben.

Schönes Wochenende

Reinhard

der jetzt fliegen geht mit einem verfügbaren Modell.

kolle 01.09.2007 10:19

Zitat:

Original geschrieben von Philipp EDDF
GEIL!!!

Dann ist man bei PMDG also doch noch zur Vernunft gekommen.

Find ich klasse, dass die "11" auch für den FS9 kommt.

Philipp:D :bier:

Die währen doch dumm, wenn Sie es nicht für den FS9 frei gegeben hätten.
Wegen den drei FSX die in der Welt verkauft worden sind!
MFG;)

Kläuserich 01.09.2007 10:26

Naja, ....

Zitat:

Original geschrieben von kolle
Die währen doch dumm, wenn Sie es nicht für den FS9 frei gegeben hätten.
Wegen den drei FSX die in der Welt verkauft worden sind!
MFG;)

mein Gedanke war eher dahin gehend, dass PMDG von MS etwas beeinflußt wurde, bei der ursprünglichen Entscheidung "pro FSX" - dass die nun doch zurückrudern überrascht mich schon.

Aber ich glaub nicht, dass es noch ein Jahr dauern wird. Mal ehrlich - die MD-11 für den FS9 ist vor fast 2 Jahren auf deren HP annouced worden - da denke ich schon dass sie da schon was in der Hinterhand haben.

LG

Chris1973 01.09.2007 10:36

Überrascht mich nicht und bestätigt meine Theorie, dass der FSX in den Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen liegt.

Von PMDG kaufen werde ich aber trotzdem nichts mehr, sorry Captain. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.