WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   VFR Germany 1 West in nächster Zukunft (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=222330)

Mentos79 17.09.2007 12:35

Danke Tim, aber ich hab die Box vorbestellt und warte und warte :(

overflow 17.09.2007 16:52

Also ich habe mir gerade das Handbuch durchgelesen.
Wer keine Jahreszeiten und auch die Nacht im Flusi nicht mag, für den ist das was. Wer die Farbunterschiede toleriert, für den ist das auch was. Wer einen High End Rechner hat wird auch alles sehen können. Für den Rest ist es wohl eher nichts.
Ich finde Fotozsenerien mit reingestelltem händischem Autogen schrecklich unwirklich, sebst dann wenn es auf der richtigen Stelle steht und das wird auch so bleiben. Man muss es halt mögen , um es zu kaufen. Aber bitte erst die FAQ im Handbuch lesen und nicht hinterher schimpfen.

Mentos79 17.09.2007 17:08

Um Schimpfen zu können, muss man es ja erstmal haben :(
Ich denke, dass sich die meisten, die sich das kaufen werden darüber im klaren sind, was sie da kaufen und zum Schimpfen lässt sich grundsätzlich immer was finden - ist ja Payware :D

Sascha Normann 17.09.2007 17:21

Zitat:

Ich finde Fotozsenerien mit reingestelltem händischem Autogen schrecklich unwirklich, sebst dann wenn es auf der richtigen Stelle steht und das wird auch so bleiben.
Es ist zum heulen... Jahrelang musste ich mir von allen anhören, dass Luftbild-Szenerien ohne Autogen einfach nicht richtig rüberkommen. Nun machen wir mit riesigen technischen Aufwand eine Szenerie, die all das bietet, was es nie zuvor gab (möglicht genau platzierte Häuser, Wälder, Flugplätze, und und und...) und es gibt wieder Leute, denen auch das nicht recht ist... Uaaahhhh! :mad2:

Ich hoffe, dass sich wenigstens alle anderen an dem Resultat von mehr als einem Jahr Arbeit erfreuen können...

Grüsse
Sascha

H.-J. Jeran 17.09.2007 18:00

Hallo Sascha,
ich finde das die VFR Germany 1 auf den Screenshots klasse aussieht und darum bin ich schon am runterladen. :-)

Als Freund der VFR-Fliegerei finde ich, es gibt einfach nichts besseres als so eine Fotoscenery mit Autogen, das hat übrigens schon die Swiss-Pro gezeigt für die es mittlerweile jede Menge Freeware-Autogen gibt.

Es wird eben immer Leute geben denen man nicht alles recht machen kann, lasst euch davon bitte nicht beeinflussen und macht weiter.

Ich hoffe nur inständig, das VFR Germany Nord und die anderen Teile nicht auch so lange auf sich warten lassen. :-)

Sascha Normann 17.09.2007 18:09

Danke! Das gibt mir zumindest wieder ein wenig Motivation.

Zitat:

Ich hoffe nur inständig, das VFR Germany Nord und die anderen Teile nicht auch so lange auf sich warten lassen. :-) [/b]
Die Arbeiten am Teil Nord haben bereits begonnen. Anbei - ganz exklusiv - ein kleiner Vorab-Screenshot. Allerdings ohne jegliches Autogen, Farbkorrekturen etc. (im Hintergrund sieht man noch Standardszenerie).

Grüsse
Sascha

TimoH 17.09.2007 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Sascha Normann

Ich hoffe, dass sich wenigstens alle anderen an dem Resultat von mehr als einem Jahr Arbeit erfreuen können...

Grüsse
Sascha

Hallo Sascha,

meinst du damit, dass ihr für jeden Teil ca. 1 Jahr benötigt, oder stecken darin auch alle Vorarbeiten? Wäre schade, wenn Ost erst in 3 Jahren oder so käme? :D

Sascha Normann 17.09.2007 18:47

Zitat:

meinst du damit, dass ihr für jeden Teil ca. 1 Jahr benötigt, oder stecken darin auch alle Vorarbeiten? Wäre schade, wenn Ost erst in 3 Jahren oder so käme? :D [/b]
Nein, da waren auch Vorarbeiten mit drin. Unwahrscheinlich, dass es pro Teil 1 Jahr dauern wird. Dafür haben wir zu viel automatisiert, gerade um das schneller zu schaffen.

Grüsse
Sascha

H.-J. Jeran 17.09.2007 19:09

Hallo Sascha,
das hört sich doch schon mal sehr gut an. :-)

Nur mal so am Rande. VFR Berlin geht ganz gut mit Real Germany 2 im FSX zusammen.

Das schönste an der Sache ist aber das man ua. die Airports EDAZ, EDBK, EDAY EDOI usw prima benutzen kann und EDAZ ist dann auch wieder richtig platziert.

Lexif 17.09.2007 21:18

Nicht aufregen, Sascha...unzufriedene Leute gibt's immer. Mach dir lieber ne Flasche Schampus auf, schließlich habt ihr grade die bestmögliche Umsetzung einer großflächigen Fotoszenerie im Deutschen Raum veröffentlicht - zumindest, wenn die Features auch alle so funktionieren, wie sie angekündigt und in den Previewbildern gezeigt wurden. Realistisch platziertes Autogen, Szenerieobjekte, etc...Was will man mehr?
:bier:

Und danke für das Bild vom Nordteil, bin mal gespannt, wie ihr mit den Gezeiten umgeht - offensichtlich kann es nur eine Version geben, und die Bilder sind ja bestimmt nicht alle beim gleichen Wasserstand aufgenommen. :-)

Und ich bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte von Usern - werde wohl auf die Box warten, und meine Vorbestellung ist glaub ich irgendwie im Nirvana verschwunden. Würde mich über screenshots freuen! Berichtet auch mal, wie die kleineren Flugplätze umgesetzt sind (nur Startpositionen wahrscheinlich oder auch ein Windsack oder so?) und welche / wie viele man so erwarten kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.