![]() |
Zitat:
Radio funzt schon mal super. Jetzt gehts ans MCP.:zzz: |
Zitat:
wenn einer von Euch so nett wäre mir mal eine Step by step Anleitung für die Inbetriebnahen des MCP zu schreiben das wäre ganz super. Mein MCP leuchtet jetzt zwar, aber alle Lampen (IAS/MACH VNAV LNAV usw. leuchten und ich kann z.B. bei eingabe der Höhe zwar die Höhe ehöhen (was für ein Deutsch) aber nicht wieder runter benso beim Heading. Bitte um Hilfe :hammer: |
So langsam kommt Licht ins dunkle.:-)
Ich kann jetzt fast alles bedienen. Fast:idee: COURSE Wähler funzt noch nicht. Außerdem kann ich bei keinem Drehwähler (ALTITUDE IAS/MACH HEADING die Werte verringern (d.h. ich kann z.B. den IAS/MACH erhöhen aber leider eben nicht verringern :ms: Taster funzen außer dem DISENGAGE Kann mir da jemand weiter helfen :( |
Hallo,
das selbe Problem hatte ich auch: Lösung: es liegt an der PMDG Tastenzuordnung. Einfach auf Standard-Zuordnung zurückstellen (es ist auch ein file dabei wo die Standard-Zuordnung drinnensteht) Danach hats bei mir funktioniert ;) lg Gregor |
Zitat:
die tastenzuordnung der PMDG habe ich nicht angefasst , da ich sie heute erst installiert habe. Kannst du mir erklären, wie ichdas File "reinbekomm"?? MfG Krähe08 :-) |
Hi,
einfach wenn du den Flusi gestartet hast und auf einem airport stehst, in der Menüleiste auf PMDG gehen, und dann das Key-Assignment auswählen (kann auch anders heißen). Danach alles so konfigurieren wies in dem File (Attachment) steht. lg Gregor |
Hi GregorG,
du bist mein Held :hammer: Einfach im PMDG Menü auf General Keyboard Command, die Tasten auf dem MCP drücken oder Regler drehen fertig. Funzt super. Du hast was gut bei mir :bier: |
Freut mich dass es funktioniert :-)
|
Hat jemand von Euch das Gerät von OC in Verbindung mit dem MCP von Project Magenta im Einsatz?
Ich würde sowas über einen Client mit WideFS betreiben und nicht direkt an den FS-PC anbinden. Danke Tom |
Hi Tom
Ich habe den MCP von Opencockpits mit PM am laufen, muss sagen es geht einfach super damit. Ich habe einfach die SIOC file von Ferdie so geändert das es wieder past. Hier den Link zu meiner SIOC file. http://www.opencockpits.com/modules....c=3209&forum=8 Gruß Norbert PS für weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |