![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also kurz gesagt... alles in allem bin ich der gearschte und komm da auch nicht heraus oder? wenn ich das richtig verstanden habe von mario, dann könnt ich irgendeinen adsl betreiber anmelden an die adresse und trotzdem mit meinen inode daten einsteigen!? welche bandbreite hab ich dann? weil dann würd ich doch fast zu sowas greifen: Bandbreite 256/64 Datentransfer 250MB limited einmalig 10,00 monatlich 9,99 Keine Bindungsfrist und jedes monat kündbar! und dort dann mit den inode daten einsteigen! nur muss ich sicher sein, dass es geht! würde mir immer noch um 41€ billiger kommen (ich will im april sowieso alles abmelden![bis april hab ich bindungsfrist vom inode anschluss]) |
wenn der anschluss noch aktiv ist, d.h. man kann drüber telefonieren darf es auch kein herstellungsentgelt bei self install geben.
Schau mal bei www.xdsl.at, da tummeln sich inode mitarbeiter, wenn das noch immer so ist kannst du dort sicher eine antwort von jemanden bekommen der wirklich weis was er sagt. |
das prob is... das es kein xdsl sondern adsl is! xdsl gibts bei uns nicht!
edit: hab dort beitrag erstellt, mal sehen ob was kommt! |
ein inode mitarbeiter ist ein inode mitarbeiter, egal wie das forum heisst in dem er postet. Hier wird ja auch nicht nur übers wcm magzin diskutiert ;)
|
Zitat:
Zitat:
Der Datentransfer wird wiederum auf den Usernamen gerechnet. |
Zitat:
|
Tja porli -- blöde frage warum schreibst du deinem Provider ned vorher was du willst.
Ich denke wenn der Provider weis was du machen willst, wäre das ganze sicher einfacher gekommen. Jetzt ist es zuspät. Am besten gleich eine übersiedelung bestellen bzw. kannst ja bei beiden (TA, Inode) anfragen ob Sie für dich eine Kulanzlösung haben. Ich glaube zwar nicht das da viel rausschaut aber versuchen kann man es. |
ok.... nachdem nach 3 monaten noch immer keine lösung herausschaut... such ich jetzt nach einer möglichkeit den anschluss zu kündigen!
mitterlweile gabs noch mehrere kleine problem und stundenlange telefonate! hat irgendwer einen tipp wie ich den vertrag am besten kündigen kann? |
Re: inode/upc der Leidensweg Standortwechsel
Zitat:
Naja du kannst es ja so machen wie ich bei T-Mobile. ICh habe (unabsichtlich) die Rechnung nicht bezahlt. Es war dann wirklich ein Haufen dummer Ereignisse hintereinander. Als ich es dann bezahlen wollte verstrich die Frist. Ich bekam dann eine Endabrechnung und das wars und das obwohl ich 2 Monate vorher beim Vertrag was ändern hab lassen. Die Story zog sich zwar 4 Monate oder so, aber jetzt is plötzlich Schluss. Naja.... |
und wieviel hast du dann zahlen müssen?
mehr als sonst? also auch irgendwelche strafzahlungen? oder wars dann einfach aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |