![]() |
Na o.k. hab nochmal nachgesehen. In der Mail steht folgendes:
"This product will be shipped to you within 2 days. Please expect up to 14 days for delivery." Also wurde es innerhalb von zwei Tagen losgeschickt,braucht aber bis zu 14 Tagen ehe es bei mir ist. ;) |
Wenn....
Nur ein Hinweis.....
"Wenn" Ihr nun doch aus guten Gründen eine Ariane kaufen wollt, dann tut Euch bitte den Gefallen und kauft die neuste BBJ V3.5 Diese ist als Einzigste mit einem völlig neuen Grafikmodel ausgestattet. (Merkt man erst, wenn man repainten will, dass alles Anders ist!) Völlig neues und verbessertes Konzept. (Kanten / Schatten / Repaint/ Refektionen / FlexyWings / neues Cameramodel für feste Sichten per Klick / 2D Panel mit flüssigen Anzeigen täuschend echt zum 3D Panel.... uvm.) Entgegen all den Versprechungen, von 3.0 auf 3.5 und vieles Mehr, bei anderen Versionen, wurde erst bei der BBJ 3.5 wirkliche Veränderungen vorgenommen. Wollt Ihr Euch also auf dem Feld von Ariane bewegen, dann nehmt die BBJ, vom Panel her sind die alle ob 800 / 900ER oder BBJ zu 85% gleich,, nur das einige Anzeigen mehr dabei sind in der BBJ. Bei den anderen Ariane Flugzeugen müsst Ihr die Repaints teuer dazu kaufen, bei der BBJ sind 7 Versionen dabei mit jeweils unterschiedlichen Inneneinrichtungen. Wer die BBJ sehen will, sollte auf meine FlusiAG Homepage kommen und unter "Flugzeuge" sich die BBJ anschauen. Ist nur ein Hinweis..... Nette Grüße vom Jörg |
Re: Wenn....
Zitat:
|
Re: Wenn....
Zitat:
Ich kann es nur bestätigen, der BBJ macht optisch wirklich einen fantastischen Eindruck. Das Bedienkonzept hingegen ist - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. Wie es mit der Installation bei der Box ausschaut, weiß ich leider nicht. Der Preis und die Aufmachung der Box machen aber vielleicht noch andere "Ariane"-Muffel neugierig. Die knapp 45 Euro für die Box ist das Flugzeug auf jeden Fall wert. Alles bezogen auf den BBJ, die anderen Boeings kenne ich nicht. Viele Grüße von |
Zitat:
|
nun....
@Nick
Also Dein /Euer Problem habe ich genau so wie Du / Ihr es beschreibst. Von disqualifizieren würde ich da aber nicht schreiben. Wann benutze ich das TrackIR denn im Flugzeug? Wenn ich die Instrumente programmiere brauche ich es nicht. Wenn ich Daten ins FMC eingebe, brauche ich es nicht. Wenn ich ins OVH gehe brauche ich es nicht. Beim Starten direkt ist die 2D Ansicht an besten, man hat die wichtigsten Instrumente direkt alle zur Verfügung. Das gleiche trifft bei der Landung zu. Wann benute ich das TrackIR? Beim Taxiway, beim LineUp, nach einschalten des AP, im Reiseflug, am Gate, snst nicht. Deshalb ist es doch schon selbstmörderisch, aber durchaus machbar, alles voll nur mit TrackIR zu machen. Eingaben bei Höhenänderungen und dem guten Wackeln des VC im Flug gestalten sich dabei zu einem mutigen Unterfangen. Bei solchen Dingen deaktivier ich mit F9 das TrackIR und kann sauber neue Daten eindrehen. Von da her stimmt es schon, dass Ariane wohl hätte besser da etwas mit dem Funkgruppe amchen müssen. Aber ein Dreh am Cocki und die Sicht stimmt wieder. Jeder wie er es braucht, aber gerade bei Start & Landung wackelt das so geil, dass diese TrackIR echt ein Abenteuer ist. Wer kein TrackIR hat....(was traurig ist...) der hat diese Sichtproblemchen, so würde ich das nennen, nicht. Nette Grüße vom Jörg |
Re: nun....
Zitat:
Insofern muss ich Nick Recht geben, das geschilderte Problem ist ganz klar ein KO-Punkt für ein solches Produkt. Und sich nur damit die Pseudo-2D-Sichten funktionieren eine andere Bedienung aneignen, nö, dann lieber ein anderes Addon kaufen und die Ariane links liegen lassen. :rolleyes: |
Zitat:
Zur Ariane, leider sind mir die 45€ diesen Monat zu viel. Als nächstes kommt mir das Scout Package von Realair für den FSX als Update auf die Platte :-) |
Zitat:
Könnten sich vielleicht diese ewigen Arianemotzer mal raushalten? Sind ja auch komischerweise immer die gleichen Leute die rummeckern! Mittlerweile müsste es ja auch so sein das jeder gewarnt ist und bescheid weiß was das Thema Ariane angeht. Ich habe auch lange überlegt,aber da ich nunmal ein Boeing 737 Fan bin und mich das Modell von Ariane absolut überzeugt-was die Optik des Außenmodells angeht,sowie des Panels-habe ich mich dazu entschlossen es zu kaufen. Und, man fliegt ein Flugzeug das nicht jeder fliegt...:p |
Zitat:
Grüsse Jakov |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |