![]() |
Zitat:
|
Ok ich grab den Pong aus und er mich!
Der rest kriegt nix :D Sorry aber die alten (titan-) säcke müssen zusammenhalten ;) @Pong 2 Stunden? A Pauserl - bei mir habens 5 gebraucht:p |
Zitat:
Am Flughafen gibt´s keine Probleme, hat noch nie gebimmelt. Implantatpass hab ich mir zwar ausstellen lassen, aber der geht schon lang nicht mehr mit auf Reisen. |
Hi!
Wahr immer der meinung das das in meinem arm links nicht magnetischer chirugischer stahl ist. Der was mir rausgeholt wurde vor ca. 15 jahren wahr jedenfalls sowas hab aber schon wieder neues drinnen und das bleibt:D . I´s Titan nicht bläulich (auch legierungen) mein zeug schaut eher aus wie Cromnickelstahl. maus |
Imho ist Titan ähnlich wie unpoliertes Chrom eher grau aber es kann natürlich mit den Legierungen zusammenhängen - der wird einfach irgendwas beigemengt das auch der Aushilfsdoktor aus Indien weis "muss nehmen Hellblau" - blöd nur wenn er farbenblind ist :D
Es soll zur Zeit schon versuche geben mit neuen Werkstoffen auf keramikbasis wie weit die schon gediehen sind entzieht sich aber meiner kenntniß - aber wenn ich bedenk wie zerbrechlich meine Porzellanhäferl waren .... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |