![]() |
Zitat:
Hab gerade mal die Speicherauslastung bei ETHB gemessen, liegt um die 600MB, sollte also wohl gerade so hinkommen. Prüfe mal, was sonst noch so alles bei deinem System unnützerweise im Hintergrund mitläuft. Cheers, Dietmar |
Also eigentlich achte ich immer drauf das nur Anti Vir im Hintergrund läuft und halt AIsmooth.
aber ich befürchte fast das der eine der beiden Riegel nur mit 233Mhz angesprochen wird. Das könnte eine betriebs bremse sein :rolleyes: |
@freddy:
danke für die scenery, ist aber leider nicht ganz vollständig: die jägerkaserne fehlt noch ;) . wann gibts celle? alex |
Zitat:
danke Dietmar für Deinen Hinweis! In den aktuellen Downloaddateien der letzten Tage hatte sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen! Die Dateien mit Beginn Kopie sollten dort eigentlich nicht sein! Habe den Download auf der Homepage korrigiert! Zum nicht ganz einfachen Thema FRAME gebe es allgemein und auch auf unsere Bückeburg-Szenerie eine Menge zu sagen. Ich möchte mich an dieser Stelle nur auf das Wesentliche beschränken. Natürlich mussten auch wir, die Szeneriekreatoren vom TEAM BÜCKEBURG-ETHB-PROJECT, uns immer wieder aufs Neue mit diesem Thema beschäftigen. Falls jemand meint, das er eine zu niedrige Frame in der Szenerie hat, kann er sich gerne an mich per Mail wenden! info@bueckeburg-ethb-project.de Nur mal kurz zum Nachdenken: Ich habe in der Bückeburg-Szenerie bei Vollanschlag aller Regler mit meinem 1,7 Prozessor, 256 MB shared Memory Grafikkarte und 1 GB Arbeitsspeicher bei Vollauslastung eine Frame von ca. 15! Ein anderer Flusifreund hat mit Highend-PC,Dual-Core Prozessor, Super Grafikkarte und 4 GB Arbeitsspeicher bei gleichen Einstellungen nur eine Frame von 8! Da fragt man sich schon manchmal, wie das sein kann! Liebe Grüße aus Bückeburg Freddy 100Mark |
Zitat:
Allerdings muss man Sagen die Geschichtte des MS Flugsimulators ist eine Geschichte voller missverständnisse :D |
Hi Leuts,
wen es noch zusätzlich interessiert. Die Luftwaffenstützpunkte Hohn (ENTH) sowie Wunstorf (ETNW) gibt es schon seit einiger Zeit zum kostenlosen Download. Taxiways,Pisten und Gebäude sind auf jedenfall sehr gut gelungen. Beide liefern zu dem eine umfangreiche Umgebungsszenerie. Für einen geringen Aufpreis kann man sich soger noch ein C-160 Addon bestellen (für einen guten Zweck). Dies alles und noch viel mehr auf: www.transallproject.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |