![]() |
Ich würds sagen wenn etwas stört - aber ich kenn das Problem von damals (war ich auch) dass die Leute einfach zu feige sind einem Türken oder Andersländigen (bitte nicht als Rassistisch auffassen!) zu bitten dies einzustellen.
Die häufigere Reaktion dieser Mitmenschen ist leider grobes Anpöbeln oder die Angst (danke Nachrichten & Co) kurz danach auf dem Bahnsteig abgestochen zu werden. Mittlerweile hab ich dazu gelernt. Stört mich laute Musik oder lautes Gerede, bitte ich höflich um etwas ruhigere Konversation - mal klappts, mal nicht. |
bitte das jetzt auch nicht missverstehen aber heutzutage bist im eigenen land schon die minderheit ...
|
mein größtes problem mit den öffentlichen verkehrsmitteln ist die öffentlichkeit :D .
|
Zitat:
http://www2.westfalia.de/medien/scal...000/550/11.jpg |
und wie ist es wenn ein bekannter im zug zufällig einer frau mit rock gegenüber sitzt und die die beine spreitzt, so ganz ohne unterhöschen? ist das die göttliche rache auf seine bohnengaumenfreuden??? // ! insider
also schuhe sollten imo anbehalten werden, und wohl nicht nur imo...fand den thread lustig ;) |
Benimm Regeln im Zug
Vielleicht wäre es interessant. die Benimmregeln im Zug zusammen zu fassen:
1. Schuhe anbehalten 2. Kein lautes Musikhören 3. Keine lauten Dauergespräche am Mobiltelefon 4. Keine Sitzplätze mit Gepäck blockieren ... |
Zitat:
|
Zitat:
oh.. wie rücksichtsvoll.. und wenn einer mal deine katze überfahren sollte - bittest den dann auch um entschuldigung? also ich hab gemerkt, dass viele sehr wohl auf einen hören wenn sie mal richtig böse eingeschüchtert werden.. und von leuten die nicht mal soweit mitdenken und ihr handy voll aufdrehen erwarte ich nicht, dass sie auf ein freundliches bitte hören.. meine freundlichkeit äußert sich da schon darin, dass ich ne weile warte bis ich mal was sag.. |
Zitat:
du bist ein kleiner wixx0r :p |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |