![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nichts desto trotz kommt es für mich aus der falschen Ecke und die Motive sind durchsichtig und nicht gut zu heißen. |
Zitat:
oberhauser hat ja letzthin sogar gemeint, dass er sich aussucht, wen er wann einladet - wer da noch an die objektivität eines öffentlich rechtlichen rundfunks glaubt tut mir leid. und für so etwas bin ich nicht bereit zu bezahlen. schon gar nicht, wenn bessere konkurrierende sender von diesen zwangsgebühren rein gar nichts sehen und die orf-bonzen mehr verdienen als der bundespräsident. |
Einseitige Berichterstattung schön und gut, aber wenn man Parteien wie die FPÖ damit aussperrt habe ich ehrlich gesagt nichts dagegen. Ausserdem sorgt doch der Strache eh regelmäßig mit seiner rechtsextremen Vergangenheit für Schlagzeilen im ORF (ohne sagen zu wollen das er nur in der Vergangenheit mit NS Gedankengut sympathisiert hat ;) )
EDIT: tut leid wenns zu politisch wird, aber die Schlagzeilen die er heute wieder macht, erregen mein Gemüt nun mal... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
no beeser is ja jetzt das aufgrund eines softwarefehlers teilweise der digitalempfang orf/atv nicht möglich ist - dafür sind ja die geräte gefördert worden und haben ein "ich_bin_tauglich_" pickerl bekommen
gratulation ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |