WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Weg mit den GIS-Gebühren (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=221689)

rev.antun 23.08.2007 15:55

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
ich auch.

immer nur über die gis rumjammern, und wenn mal wer eine aktion dagegen startet startet "bringt nix" - irgendwie typisch österreichisch ;)

ich hab ned gerauntzt :D - ich hab nur g'sagt das nix bringt :p

alterego100% 23.08.2007 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Guru
IGHO ist so eine Aktion nur dann glaubhaft, wenn sie unpolitisch ist.

LG

Guru

So eine Aktion wird imho immer eine politische Plattform brauchen um erfolgreich zu sein.

Nichts desto trotz kommt es für mich aus der falschen Ecke und die Motive sind durchsichtig und nicht gut zu heißen.

jayjay 23.08.2007 19:06

Zitat:

Original geschrieben von alterego100%
Nichts desto trotz kommt es für mich aus der falschen Ecke und die Motive sind durchsichtig und nicht gut zu heißen.
und was sollen das für undurchsichtige motive sein? dass der orf in allen seinen medien stark tendenziell berichtet ist ja kein novum, dass die fpö überall weniger oft vorkommt bzw. eingeladen wird nicht nur für jeden ersichtlich sondern von unabhängiger seite (mediawatch) bestätigt.

oberhauser hat ja letzthin sogar gemeint, dass er sich aussucht, wen er wann einladet - wer da noch an die objektivität eines öffentlich rechtlichen rundfunks glaubt tut mir leid. und für so etwas bin ich nicht bereit zu bezahlen. schon gar nicht, wenn bessere konkurrierende sender von diesen zwangsgebühren rein gar nichts sehen und die orf-bonzen mehr verdienen als der bundespräsident.

Melkor 23.08.2007 19:52

Einseitige Berichterstattung schön und gut, aber wenn man Parteien wie die FPÖ damit aussperrt habe ich ehrlich gesagt nichts dagegen. Ausserdem sorgt doch der Strache eh regelmäßig mit seiner rechtsextremen Vergangenheit für Schlagzeilen im ORF (ohne sagen zu wollen das er nur in der Vergangenheit mit NS Gedankengut sympathisiert hat ;) )

EDIT: tut leid wenns zu politisch wird, aber die Schlagzeilen die er heute wieder macht, erregen mein Gemüt nun mal...

jayjay 23.08.2007 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Melkor
wenn man Parteien wie die FPÖ damit aussperrt habe ich ehrlich gesagt nichts dagegen.
du bist ja ein wirklich ganz toller demokrat. :rolleyes:

alterego100% 23.08.2007 20:06

Zitat:

und was sollen das für undurchsichtige motive sein?
Bitte ordentlich lesen.

Zitat:

Nichts desto trotz kommt es für mich aus der falschen Ecke und die Motive sind durchsichtig und nicht gut zu heißen
Es geht ausserdem um die Motive des Politikers, der diese Kampange betreibt. (politisches Kleingeld)

jayjay 23.08.2007 20:45

Zitat:

Bitte ordentlich lesen.
ich dachte das war ein tippfehler.

Zitat:

Es geht ausserdem um die Motive des Politikers, der diese Kampange betreibt. (politisches Kleingeld) [/b]
mir sind die motive egal, es zählt das ergebnis. und da bin ich klar für die abschaffung der gis.

Melkor 23.08.2007 20:57

Zitat:

du bist ja ein wirklich ganz toller demokrat. :rolleyes:
Entschuldige wenn ich gegen Neonazis in der Politik bin...

rev.antun 23.08.2007 21:01

no beeser is ja jetzt das aufgrund eines softwarefehlers teilweise der digitalempfang orf/atv nicht möglich ist - dafür sind ja die geräte gefördert worden und haben ein "ich_bin_tauglich_" pickerl bekommen

gratulation ...

jayjay 23.08.2007 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Melkor
Entschuldige wenn ich gegen Neonazis in der Politik bin...
die komplette fpö also lauter neonazis?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.