WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Weiß einer was da von PMDG kommen könnte? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=221659)

Abbi737 20.08.2007 23:36

Na ja alles raten hilft jetzt eh nicht, warten wir ab was pmdg uns am ersten September verkünden wird.

Eine Kehrtwende und doch noch eine MD11 für den Fs 9 zu bringen wäre natürlich schon ein ziemlicher Hammer, vor allem weil das eigentlich der einzige Flieger is t von dem es keine würdige Umsetzung für den Flightsim gibt.

Warten wir einfach ab und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Markus

flyfan 20.08.2007 23:37

Falsch, eine 717 gibts auch ned

Marc_H 21.08.2007 00:24

Wenn sie die MD-11 doch für den FS9 rausbrigen würden, wäre das natürlich geil (ich glaubs aber fast nicht ;) ).

Ich denke es hat was mit der 11er zu tun. Sie können ja schlecht noch ein Projekt ankündigen, nach der 737NG und A320 inkl. full FBW :lol:

Aber lassen wir uns überraschen...:look:

flyfan 21.08.2007 00:30

Doch können sie - siehe Eaglesoft...Wieviele Projekte haben die grad laufen?

EDIT: Hab mal geschaut:

*CJ1 v2
*Citation XLS
*Citation X v2
*SR20/22 v1.5
*DA42
*Dornier 328 Jet
*G1000
*Piper Twin Comanche

...Da wird PMDG doch auch 3-4 Projekte gleichzeitig laufen haben können, so gescheit wie sie herumtun...

sparrows 21.08.2007 00:31

Naja,

einen Dreamliner mit Release 2010 anzukündigen würde ich ziemlich :zzz: finden.

Eine MD11 für FS9 würde Geld in die Kassen bringen, aber ob gerade die so weise geworden sind ?

Ich glaubs nicht.

Jaro 21.08.2007 00:39

Das mit den Projekten und PMDG ist so eine Sache.Ich hab ein Kollegen aus einem anderen Forum der arbeitet mit an der MD-11.

Er sagt,es kann nicht jeder alles und jedes Projekt hat sein eigenes Team.

Der A320 ist noch nicht mal angefangen.
Nach der 747 wird halt wieder ein Team frei.Nur wie lang soll das dann dauern,falls ein neues Projekt kommt.
Naja,mal sehen.

airbusjoerg 21.08.2007 08:46

Am Besten sind eh wieder die dummen Sinnlos-Posts im PMDG-Forum, die auf diese "Ankündigung" folgen: "My visa card is ready!", "Can´t wait" und ähnliche auf gleichem Niveau. Muß man immer alles krampfhaft kommentieren?! :D

Abbi737 21.08.2007 09:25

Jo irgendwie schon, aber so ist der Mensch ihm wird was ganz grosses angekündigt und schon ist er feuer und Flamme. Obwohl man nicht gesagt hat was eigentlich kommt.

manchmal glaube ich fast die meisten die im forum schreiben werden dafür bezahlt, weil das schon recht komische Kommentare sind, vor allem kann ich in dem ganzen Thread bisher keinen kritischen Kommentar sehen, nur so bluesige 2 Zeiler aller great news. What will it be.

Aber alles in allem, vielleicht lügt unser hey Captains Robert ja mal nicht und hat wirklich was grosses in der Hinterhand, was dann wirklich alle von den Socken haut.Gebe es aber zu ein bisschen gespannt bin ich schon, vielleicht ist es aber auch nur wieder viel heiße Luft und nix dahinter, bei pmdg muss man glaube ich im Moment ein wenig vorsichtig sein.

Könnte auch nur ne geschickte Kampagne werden um sich wieder bei den Leuten ins Gedächtnis zu rufen, weil ich glaube all zuviele Freunde haben die sich sicher nicht damit gemacht die MD nicht für den fs9 zu bringen.So nachdem Motto schön nen Luftballon aufblasen und dann irgendwann platzen lassen, aber eins hat man ja erreicht man redet zumindest mal wieder über pmdg.

@flyfan: Stimmt ne 717 gibt es auch nicht und ich kann mich noch an Aussagen erinnern das eine selbige wohl mal bei pmdg angedacht war, weil irgendeiner glaube es war sogar unser Robert"hey Captains" Randasso selber die mal geflogen ist.

Markus

Juergen_LOWW 21.08.2007 09:36

Mit Ankündigungen kann keiner im Sim herumfliegen.
Also für mich persönlich eine äußerst entbehrungswerte Meldung von PMDG :cool:

(Philoophisch betrachtet ist meine Meldung damit auch ziemlich entbehrenswert :lol: )

:bier:

PS : Am 27.10. habe ich etwas ganz Tolles zu sagen, wartet nur ab

Chris1973 21.08.2007 10:09

"Captains - "

...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.