![]() |
...nettes Forum hier
|
@Rolf
der Unterschied von 6600 auf 6850 dürfte aber nicht so gravierend sein. Ich hatte vorher einen Athlon 4400 +, da merkt man schon einen deutlichen Unterschied. Grüße aus dem bewölkten Bonn Andreas |
Stimmt das? Sollte man sich also keine 8000er kaufen? :confused:
|
http://www.tweakpc.de/news/12211/akt...-directx-10-1/
Gibt aber noch tausend andere Seiten. Gruss Beluga |
Wer zu früh kauft, den straft das Leben!!
oder Blödmarkt, Microsoft und nvidia Wolfgang |
Zitat:
|
Aufgepasst:
gerhard hat für Mitte/Ende nächster Woche gute Nachrichten angekündigt. :-) Könnte leicht übersehen werden, da bei "Meinungen über FXP" durch anderen Postings überschrieben wird! |
Danke Daniel! ;)
|
Zitat:
alles was Soft- und Hardwarehersteller versprechen dunkelschwarz. Ich kenne MS und NVidia seit der Geburtsstunde. Hier an der Stelle möchte ich nochmal eine Träne 3dfx nachweinen. Die Puzzlestücke zwischen M$ und NVidia haben im Fall DX10 nicht zusammen gepasst. M$ hat DX10 entwickelt, die Graka Hersteller mussten handeln. Nun gabs wahrscheinlich seitens M$ Probleme (kann ja passieren) und ein Update muss her, welches mit der aktuellen Hardware nicht zu verwenden ist. Man kann noch nicht mal jemanden (dem rasanten Fortschritt ansich vieleicht) grossartig die Schuld zuweisen. Fakt ist, nach erscheinen von DX10.1 brauchen wir alle neue Grakas um dx10 nutzen zu können. Und DAS ist ärgerlich. Gruss Beluga |
Hmm, dabei wollte in zum Ende des Monats den neuen PC bestellen. Dann macht es wohl mehr Sinn bis Anfang 2008 zu warten, oder? :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |