![]() |
Ein Hallo an die Forum Leser.
Oh, das war etwas ungeschickt ein Flugzeug zu nennen ohne die Quelle anzugeben. Das File das ich benutze hat den Namen: topgun01.zip. Gefunden habe ich dieses auf der Seite Flightsim.com. Dort wurde dieses sogar mit einer Auszeichnung versehen. Die Dateigröße ist 38,7 mb. Weiter habe ich leider vergessen zu erwähnen das der von mir genannte Fehler im Vorbeiflug mit Active Camera auftritt, welches in der Sammlung die ich erhalten habe enthalten war. Im Moment bin ich gerade dabei das Flugzeug aus dem Link von Coldfinger herunter zu laden. Die Bemalung ist identisch mit jenem Flugzeug das ich im M,oment benutze. Es könnte sich um eine Überarbeitete Version handeln da in der Textbeschreibung etwas von überarbeiteter Version steht. Vielleicht ist mit dieser Version das Problem ja bereits gelöst. Eine andere Frage noch: Muß man die CD immer im Laufwerk haben oder gibt es da auch eine Lösung ? Denn wie man in letzer Zeit hört und ließt sind die Speichermedien im Laufe der Zeit wohl doch recht anfällig und es könnte bei ungeschickter Handhabung zu Datenverlußt kommen. Mit freundlichen Grüßen, Adrian |
Hallo!
:) Also mein Flugzeug ist toll! 4 verschiedene Bemalungen, Überschalleffekte, tolle Flugeigenschaften und da ist sogar ein FLugzeugträgerszenario dabei! Leider bin ich zu doof das zu installieren! :( Aber wenn mans hinbekommt, hat man einen Flugzeugträger mit Katapult und Fangseilen etc! :) Ganz tolle Sache! Muss das "nur" irgendwie hinkriegen mitm installieren... oÔ Zum FLugzeug selbst: Ja, wie gesagt! Tolles Teil! Heisse Kiste! Geile Wurst! :D Ich bin total begeistert! Die Framerate sinkt auch kaum. Ich hab mir mal ne F18 von avsim gezogen, mann hat das alles geruckelt dann... Hmz, das Flugzeug ist kompliziert, es gibt ne riesige Anleitung zum hören und lesen. Und ich bin noch nicht darauf gekommen, wie man da die Flügel ausfahren kann... Flaps? :D XD Bin ja gestern nur 5 mins geflogen, um den Überschallkram auszutesten. :D Fazit: Naja, wenn man sich eingearbeitet hat, ist das eine wunderbare F-14 Freeware Maschine! Nungut... @CD: Nunja, wenn du das Programm (nein, es ist kein Spiel :D ) VOLL installiert hast, braucht der FS die CD nicht... Und da gibts natürlich Wege, um die CD rauszuschmeißen! ;) Also, wenn du ne Vollinstallation hast->PM an mich pls. Ich helf dir da weiter. Ausserdem: Falls du nen Antivirus Proggy laufen hast: Lies dir mal diesen Thread durch. Oder besser, die erste Seite! ;) Hat mir geholfen. Nur so by the way. :D Und die Platte defragmentieren. Einfach aus Langeweile. :p Mach ich auch grad. (Zubehör/Systemprogramme/Defragmentierung) :) Greetz! :hammer: |
Hallo Coldfinger,
Deine _Begeisterung in Ehren, doch von einer Scenery kann ich in dem von Dir genannten Flugzeug nichts entdecken. Es sind lediglich Gauges und anderes beigefügt um damit einen Flugzeugträger nutzen zu können. Dinge wie Defrag und antiVir habe ich natürlich beachtet,dennoch Danke für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Adrian |
Jap, hab ich später auch festgestellt... <.<
Schade, schade... Nungut, fröhliches Fliegen! =D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |