![]() |
Hi Oli,
ich konnte mit Deiner Anleitung Lanzarote und Barcelona auch wieder anmelden. Die Datei barca_3.bgl gab es scheinbar mal im Verzeichnis. Sie wurde wohl mal umbenannt von .bgl aus .xxx?! Danke für den flotten Support Gruß, Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Falls ja,wird es an diversen Patches und Anpassungen liegen diverser Airports. |
Hat sich bei jemandem die Datei AES-KPDX-LIB.BGL installiert?
Dann versuche ich es nochmal mit meinem Installer :-) ... |
Bei mir ja!
|
Hmmm...dann versuche ichs einfach nochmal...!
|
... hatte auch das Problem mit Portland!
Lösungbei mir: ° Portland installieren ° Ultimate Terrain USA unter Portland schieben ° (Da Portland aber schon installiert war, habe ich den Haken in der Szeneriebibliothek vor Portland setzen müssen bzw. war der schon vor der zweiten Installation nicht gesetzt) Mein problem ist nun BIARRITZ. In AES 180 ging es noch, in AES 190 findet er den Pfad nicht. Dummerweise ist in AES 180 auch keine Datei: AESA_LFBZ_SIW.cfg, sonder nur eine AESA_LFBZ_SIW.BGL Aber auch die von mir erdachte Änderung der Datei AESA_LFBZ_SIW.BGL in AES 190 brachte keinen Erfolg. Er findet den Pfad nicht. Biarritz ist aber teil der Box France2 und die anderen Airports klappen! [EDIT] Lösung für BIARRITZ gefunden! AEROSOFT FORUM [/Edit] |
Hmmm...dann versuche ichs einfach nochmal...!
Edit: hilft nix...wohl ein Einzelschicksal :( ...könntest Du mir die Datei senden, Olli ? falls das hilft !?) UT USA habe ich nicht... |
Zitat:
|
Wird versucht...:-) !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |