![]() |
hp w2207
habe seit 3 wochen einen HPw2207, muss aber sagen, dass ich bei verwendung für normale officearbeit ob der "unscharfen" schriftdarstellung etwas enttäuscht bin.
aber vielleicht liegts auch daran das ich mein notebook nur über analog eingang anschließen kann. lg andreas |
Re: hp w2207
Zitat:
|
Sicher auch noch, den bei mir ist der über DVI perfekt scharf.
Vorausgesetzt natürlich es wird die Auflösung 1680x1050 verwendet. Alle anderen werden interpoliert und sind dann mehr oder weniger unscharf. Das ist aber bei jedem TFT so. |
ja der monitor arbeit in seiner nativen auflösung, wird von einer 9700mobil entsprechend versorgt.
auf dem notebookdisplay werden die 1680x1050 messerscharf dargestellt. darum bin ich ja verwundert, dass der w2207 eine so unscharfe schriftdarstellung hat. ist der unterschied zwischen analog und digital wirklich so groß? andreas |
hi,
also gerade wenn filmschauen für dich ein kriterium ist, würde ich eher einen 24"er nehmen, dann hast du die full hd auflösung. Ich bin mit meinem dell 24" sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Nachteil: doch um einiges teurer wie 22", aber ich hab ja vor, dass ich ihn länger habe. fg hannes |
Zitat:
|
das sind aber keine guten nachrichten.
hätte gedacht bessere signalqualität besseres bild. andreas |
Bei DVI sind die Farben etwas brillanter, lebendiger und natürlich die Bildschärfe einen Tick besser...
aber Otto Normalo wird bei Qualitätskabeln zwischen analog und digital kaum einen Unterschied bemerken. |
24" ist momentan uninteressant!
2" mehr --> 2-facher Preis! Full-HD ist uninteressant, da noch nicht verbreitet. Selbst mit HD-Filmen siehts bei mir momentan noch sehr mager aus. Native Auflösung sollte nicht zu hoch sein. (X1900XT!!!) |
Also Leute, es ist der W2207 von HP geworden.
edles Design, sauber verarbeitet (bis auf Tasten, für mich etwas zu wackelig), tolles Bild Also für ein TN-Panel sind die Betrachtungswinkel mehr als in Ordnung!Die Bildqualität ist für jeden Standarduser mehr als TOP. Und ich werd richtig verwöhnt. HAtte vorher eine Samsung TFT mit VGA anschluß. Super Vorteil ist das Umschalten, auch automatisch, zwischen DVI und VGA Anschluß - hab noch meine X-Box360 dran. 2 kleine Boxen hat der auch noch, werden aber bei mir wegen meines Teufel-Systems nicht zum Einsatz kommen... Sind aber wahrscheinlich eh zu vergessen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |