![]() |
Zeit wirds :D
|
Irgendwie hatte ich beim lesen des Artikels das Gefühl:
"Das hat der LoM geschrieben!" ...ist aber nur ein Gefühl, warum weiss ich auch nicht. ;) |
Sicher nicht - so viele Beistrichfehler macht der LoM nicht! :lol:
|
Zitat:
:p Freut mich daß ich meinen Fans wieder mal eine Freude machen konnte. :lol: Ps: Ja ich habe mir den Artikel auch durchgelesen, aber ich fand die Sache keinen Kommentar wert. |
Ich hab KEIN Parteibuch!
Zudem kenne ich keinen ("kleinen") Lehrer, der eines als "Anstellungserfordernis" notwendig hatte. Bei den höheren Positionen schauts da (leider!) noch etwas anders aus... |
Wann wurdest du angestellt und wo ?
Es wird wohl auch darauf ankommen, ob die derartige Position begehrt ist, wie du selbst schreibst. |
1999 an einer HTL!
Dieser Posten war (wie alle anderen Lehrerstellen auch!) in der Wr. Zeitung ausgeschrieben und ich habe mich beworben - ohne Parteizugehörigkeit. Übrigens arbeitet meine Frau auch in einem Ministerium (A-Beamtim)und wurde nie nach einem Parteibuch gefragt. Begehrt sind auch sehr schlecht bezahlte Posten zB. Volksschullehrerinnen - aber auch dort sollte i.a. kein Parteibuch erforderlich sein. |
Den letzten Satz versteh ich nicht ganz .. :confused:
|
Guru denkt, dass Volksschullehrer nicht wirklich viel bezahlt bekommen, die Posten aber trotzdem begehrt sind.
LG Guru |
nicht viel ist relativ ;) ca < 3k€
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |