![]() |
Hallo!
Jetzt hab ich mich wegen euch extra angemeldet (sonst les ich immer nur :D ), damit ich euch den Song reinstellen kann: http://www.youtube.com/watch?v=XlHnHY_xQVg (hoffe der link funkt und ihr guckt den auch :P) ich denke, den song kennt fast jeder, wenn auch nicht mit der frauenstimme vielleicht. Klingt aber ganz nett. Besser als das Original? Lass ich euch entscheiden*g* Wie man an meinem Namen auch siehst: Bei mir muss ein handy nen mp3 player haben sonst ists müll*g* von daher find ich die aktion mit dem einstiegssong bei One auch ganz nett, ein paar mehr Songs wären jedoch noch netter! Leisder hab ich schon ein Musikhandy und nen Tarif. Also viel spaß mitn Song. Lg |
Danke für den Link. Ist also ein echt toller Song. Das mit dem Musikhören war halt so, dass umsomehr ich mit der Zeit zu tun hatte, desto weniger zeit und Lust hatte ich auf Musik. Auf der anderen Seite finde ich viele Texte auch realitätsfern, und wenn man das einmal durchschaut hat, kommt man sich halt verappelt vor.
|
Hey!
Ja find den Song auch nicht schlecht. Bin gespannt ob One das noch ausbaut mit dem "Ein Lied für ein Musikhandy" 3-5 Songs wären schon nett :D. @Musik: Versteh dich schon. Aber naja Musik soll halt unterhalten, ich kenne viele, die nicht auf den Text hören (gut manchmal versteht man die sänger echt gar nicht*g*) und finden das Lied dennoch toll, weil einfach die Musik dazu passt. Wenn in jedem Lied eine tiefgreifende Message drinstecken würde, wärs auch irgendwann langweilig. Dieses Pink Lied wird ja oder wurde ja rauf und runter gespielt und auch wenn der Text vielleicht ganz nett ist, irgendwann nervts! Es muss auch Lieder geben, die man einfach anhört und scheiß auf den Text, einfach zum entspannen. Aber versteh dich schon, würd mir auch mal wieder ein paar Texte wünschen, die wirklich was aussagen, aber ich glaub, die Texte werden sowieso wieder etwas Besser (die Teenie Bands gehen zurück*g*). Aber vielleicht kommt mir das nur so vor. Jab das noch zur Musik ^^ Etwas off Topic leider*g* Um wieder zum Thema zu kommen, verwendet irgendjemand diese Sound and More Packete von One? Wieviel kostet da ein Lied oder ist das nicht immer gleich bzw wie weit kommt man mit 5 € Datenvolumen bei der ONE Ladezone? LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |