![]() |
Sorry, ich meinte Textdatei ;) Ich kann auch nichts dazu finden. Ich weiss auch nicht woran das liegen kann :o
|
Die vordere Luke geht bei mir auch so langsam auf - unabhängig davon ob mit dem angesprochenen Gauge, oder nicht. Dürfte so programmiert sein.
|
Servus!
Jop das stimmt. Habe mit einen Real Piloten geredet und er hat gesagt das die vordere Luke in real auch so langsam aufgeht. Gruss Bernd |
Na dann haben wir dieses Problem jetzt auch gelöst :p Mir ist das ehrlich gesagt noch nie aufgefallen... wahrscheinlich weil ich nie zuschaue wie sie aufgehen ;)
|
Servus!
Schön wärs :P Jetzt hab ich noch ein problem :P Wenn die Cargo offen sind, geht wenn ich sie wieder schließen will nur die Hintere Lucke zu :P Könnte das am Gauge liegen oder am flieger. |
Hallo,
also bei mir schliesst die vordere erst wenn die hintere geschlossen ist. Das ganze mit ein wenig Verzögerung. Gruss Markus |
hm ...
Ich warte schon 2min :p Da schliesst nix, naja müssen wir das gebäck irgendwie auf den flieger drankleben :P |
Bei mir schließt die vordere Frachtluke auch nicht. Werde mal versuchen die gauges nochmal drüber zu kopieren oder hat jemand eine andere Idee? ICh hatte die vom VC mal drüberkopiert, aber da war der Effekt, das die Frachttüren gegengesetzt gefahren sind. Also vorne auf und hinten zu. Oben kommt dann die Meldung "Tragfläche ausgefahren"
|
Servus!
Jop genau bei mir auch ;) Gruss Bernd |
hehe bei 4 Versuchen ging die vordere Frachtluke 1 mal mit zu :-)
UPDATE PLEASE:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |