![]() |
Stimmt aus meiner Sicht so nicht... Ich hatte keine Probleme mit dem AddOn Manager.
Ich hatte Bergen und Orland auf dem Rechner allerdings auch noch die alte(erste) Version von Bergen. Nach der Probeinstallation von Florenz kam dann bei mir ebenfalls die Meldung, das Bergen eine alte Version ist. Und das war Richtig. Ich hab mir dann die neue Version geholt. Es gibt ja keine Updates. Die habe ich dann völlig Problemlos installieren können. Bergen ist einfach Super. Allein der Landeanflug auf den auf einem Plateau gelegenen Flughafen ist eine Klasse für sich. Es ist alles wunderschön animiert. Die De-Icing Anlage lässt sich leider nicht manuell beeinflussen. Die fangen einfach an, wenn man dort steht. Na ja, die animierten Vögel sind etwas zu groß für meinen Geschmack. Aber dafür ist der animierte Baukran wieder Spitze. Schade, das es Cloud 9 bisher nicht geschafft hat etwas Vergleichbares zu releasen. |
Kannst du nicht mal nen paar schöne Screenshots machen um mich zu überzeugen :-)
|
Bin aktuell nicht zu Hause an meinem Rechner. Ich kann die Bilder aber morgen
schicken. Sorry Gruß Schubido |
Es eilt nicht, ich wäre auf jeden Fall dankbar.
|
Also ich kann Bergen ebenfalls sehr empfehlen. Am coolsten finde ich die Enteisungsfunktion im Winter. Braucht keiner, bringt nichts, ist aber trotzdem nett anzusehen.
Nach einer Neuinstallation meines Systems habe ich am Wochenende Bergen neu installiert. Leider stimmt nun etwas mit der AFCAD-Datei nicht mehr. Habe den neuen Add-On-Manager auch installiert und die Installation nochmals vorgenommen ("repariert"). Leider stehen alle Flieger irgendwo rum, z.B. im Wald - mich eingeschlossen. Habe im Form von cloud9 nichts gefunden. Hat einer von Euch eine Idee? Bin nicht so der Crack, weiß aber zumindest was eine AFCAD-Datei ist. Aber wo kriege ich die richtige her und wohin kopiere ich sie? Vielen Dank. Andreas |
Zitat:
|
Hi Schubido,
danke für den Tip. Ich schaue gleich mal, ob ich überhaupt die neueste Version habe. Gruß Andreas |
Zitat:
Habs heute morgen als Anhang versucht, hat aber nicht geklappt. Sollte ich zu Blöd sein, lasst es mich wissen. Ich hab jetzt einfach mal irgendein Bild als angehängt. Wurde allerdings in der Vorschau nicht angezeigt Schubido |
Das Problem hab ich auch, meine Bilder werden auch nur als Link eingebettet und nicht als Bild obwohl ich das richtige Kommando nutze. Sehen kann man sie aber nach nem Klick auf jeden Fall.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |