![]() |
Zitat:
|
Der DX10 Patch wird für Anfang 2008 erwartet! Ist wohl jemand bei der Jahreszahl durcheinandergekommen? ;)
Ich habe übrigends auch Vista (Ultimate 64Bit), nicht weil ich Vista für so gut halte sondern weil bei mir XP auf dem neuen Rechner nur noch Probleme machte (erst kleinere bis irgendwann zur totalen Verweigerung), die nicht zu beheben waren! Auch in Fachforen konnte man mir nicht helfen! Vista läuft dagegen seit Anfang an problemlos, naja, von kleineren Macken abgesehen (SP1, ich warte!!!). Sogar meine bisher getesteten Spiele laufen problemlos, lediglich einige Programme mußten ersetzt werden (Nero 6, Wise-FTP 3) sowie mein alter Scanner (keine 64Bit-Treiber für XP und Vista, Vista 32Bit hätte funktioniert). Ich kann verstehen wenn man Vista nicht mag, ging mir vorher genau so, aber ich möchte nicht mehr zurück! |
Zitat:
Die Vista-Vorteile sind noch nicht erkennbar in Bezug auf den FSX, wenn sie es werden werde ich es mir überlegen... Ich werd erstmal den 162.18 für meine 7900GTO testen... Zitat:
:D Deshalb leiste ich mir ja auch den an Stabilität unschlagbaren Atari1024ST und ein nettes ThinkPad mit einem Gewicht von knapp 5 Kilo und Win95 als OS... Schneller geht manches Programm nichtmal mit XP und BubbleBobble für den Atari ist kultig... ;) Das ist halt eine meiner Einstellungen... Lieber auf Fakten warten und schlau kaufen... Gruß Dirk |
Zitat:
und nachdem ich den 94.24 deinstalliert hatte musste ich XP neu aktivieren... Langsam nervt das echt... Hab den 162.18 installiert und neu aktiviert... Per Telefon natürlich, geht ja nicht anders bei der X´ten aktivierung durch zig Hardwareänderungen aufgrund FSX... Also an alle, die es gleich tun wollen, sucht schonmal die Seriennummer raus... Gruß Dirk |
Zitat:
|
Ich habe unter Vista mit FSX ein Problemchen: Der Grafiktreiber crasht hin und wieder wenn ich vom Vollbild in den Fenstermodus wechsle (oder gar Alt-Tab drücke). Praktischerweise kann Vista den abgestürzten Grafiktreiber aber einfach wieder starten und weiter gehts. Das gabs bei Linux schon seit Jahren, aber es ist doch schön, dass jetzt nicht jedes mal der PC abstürzt. Soger der FSX läuft klaglos weiter, wenn man seine Renderengine neu startet (Die Auflösung ändert bzw. vom Fenstermodus ins Vollbild wechselt)
Random Thought: Würden die Leute openGL benutzen, könnte sie die DX10-Features schon jetzt nutzen... auch unter XP, Mac und Linux. Ein Problem habe ich mit Vista aber: Ich spiele hauptsächlich X-Plane (früher FSX) unter Vista. Und X-Plane läuft unter Linux glatt dreimal so schnell wie unter Windows! Eine kleine Suche ergab die Speicherplatznutzung als Hauptunterschied: Vista braucht fast ein Gigabyte Speicher, Linux knapp 130 Mb. (Außerdem ist der Cache größer). Jetzt müsste nur noch mein Joystick unter Linux richtig arbeiten, dann hieße es Windows adieu. |
Zitat:
|
Ganz kritiklos möcht ich natürlich Vista auch nicht darstehen lassen. Mich nervte und nervt vor allem das Einfrieren von meinem BS. Dann kann ich nur noch den Curser bewegen und Reset ist fällig. Aber ich bin mir sicher, dass in einem Jahr Vista so gut wie jetzt XP läuft. Und die Verkaufszahlen können denke ich nicht so schlecht sein: Schaut mal in die ganzen Discounter Prospekte rein - alles voll mit VISTA
|
Du meinst das ist normal, dass Vista einfriert?
Schau mal in der Ereignisanzeige und hast Du dein System übertaktet? |
Moin
Versucht mal (auf eigene Gefahr) den Xtreme-G 163.14 für die 8800XXX zu installieren Auf meinem System laufen übrigens alle bisherigen Treiber flüssig und stabil Einzig die Darstellung von Videos ist verbesserungswürdig Der XTreme-G 163.14 ist auf alle Fälle zu empfehlen Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |