![]() |
@callas
Ich fahre auch sehr gerne CM2 aber wenn es mehr als 4 sind krieg ich eine Krise mit dem Spiel im MP :( ! mfg RobbiRo |
Zitat:
man jetzt dieses oder jenes Spiel spielen MUSS nur weil man jetzt im Racing Team dabei ist, man dieses Spiel aber eigentlich gar nicht leiden kann. |
ich möchte jetzt offiziell einen neuen vorschlag einbringen:
da die heutige partie revolt so hervoragend gelaufen ist (siehe posting zum rennen), würde ich befürworten, revolt in die [grt]spieleliste aufzunehmen. bleibt halt die frage, ob zusätzlich, statt, nfs ode statt nascar4. nascar4 hat denk ich mal die wenigsten befürworter, aber dann blieben rcs, nfs5 und revolt über, und wir hätten eine rallysim und 2 funracer in der liste. und überhaupt nix, wo ma so richtig simualtionsmäßig auf der straße herumkurvt. bitte ebendieses zu diskutieren... |
NFS V fällt wohl kaum mehr unter die Funracer...
NFS IV ja, aber das Ver besitzt doch schon einen etwas höheren Realismusgrad. ReVolt kenn ich nur von 1x spielen bei einem Freund, hab's aber selber nicht. Gefällt mir zwar ganz gut, aber NFS IV spiel ich z.B. als Funracer dann doch lieber. Ausserdem hab ich ReVolt wie gesagt nicht und wäre dann wieder angewiesen, es zu kaufen/darum zu bitten... Grundsätzlich habe ich nix gegen Funracer einzuwenden, Simulation hin oder her, bei Funracern kommt doch noch mehr Spass auf. Wenn ich doch endlich nur mal mitspielen könnte... :heul: :heul: :heul: Greetz! GangMan |
hm, dein problem lässt sich leicht lösen: neues posting, als titel gibst "nächser freitag rennen: nfs5" ein, und dann wartest, bis sich 2 drei andere melden, und mit denen fahrst dann ein rennen...
das problem is halt, dass, da ich nfs5 net hab, ich wohl kein rennen eröffnen werde, aber es gibt je eh einige leute, die es haben und uach fahren wollen. kannst ja dann auch in der liste nachschauen, wer noch aller nfs5 hat und diese leute direkt anreden...;) |
ja bei nfs wäre ich auch dabei, aber erst wieder ab nächsten freitag, muss leider am donnerstag nach tunesien fliegen und urlaub machen :lol:
|
aber ich bin doch sooooooooooo schüchtern! ;-) :lol:
Nein, werd ich mal machen... :) Greetz! GangMan |
Zitat:
Wir werden mit Dir mitleiden |
@REVOLT
Also da habe ich gestern wieder mal was angerichtet mit dem ReVolt hervorkramen ;) !
Was ist an diesem Game so toll ? Es ist abwechslungsreich , quirlig , knallbunt=Grafik ist von bester Qualität ( da könnte sich so manches neue Spiel was abkupfern ) , der MP-Part ist perfekt (bis auf das Chattfenster , dieses ist etwas zu klein geraten ), weil sogar der Sledge keine Prob. hatte mit seiner schwachen Verbindung , die "Funkgesteuerten" Boliden mit Liebe zum Detail gemacht und die Idee mit Zufallsgenerator ausgewählte Geschoße oder Hindernisse auf seine Mitfahrer los zu lassen ist einfach genial !!! Die Lenkung ist zwar gewöhnungsbedürftig , aber dieser Punkt ist bei jeder Racingsim. zu beachten , sich auf die Lenkung ein bzw. um zu stellen ; siehe z.B von NFS5 auf CM2 umsteigen ;) . Na und die Streckenführung ist auch nicht von schlechten Eltern , bis man alle Strecken im Kopf hat , vergehen auch so einige Testfahrten , besonders bei der großen Menge an Vehikeln zum auswählen ! Also Leute ich bin begeistert und würde dieses Spiel gerne auf der Spieleliste sehen ! Ob Simulation hin oder Funracer her , ich denke so lange die Mehrheit an einem Spiel seine Freude hat , wird es sichlich gerne von uns allen gespielt bzw. gefahren ! mfg RobbiRo |
Ich hoff das damit die drei Spiele feststehen. Ich geh gleich eins kaufen und bin beim nächsten termin dabei. Hoffe nur dasd sich bald auch ein formel eins spiel findet das anklangim team findet.
bis denn iolaos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |