WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Brauchbarer 737 sound ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=220693)

pilot-en 03.08.2007 21:06

Ich bin dabei mir die Sound Datein anzuschauen. So schwierig scheint das nicht zu sein ;) Ich melde mich...

herar 03.08.2007 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Helmut...der von Dir verlinkte Sound ist sensationell :eek: !! Danke vielmals :-) !

Endlich, endlich hört man dieses charakteristische Heulen beim Gase rausziehen...bin absolut begeistert...

Lediglich den Spool-Up finde ich nicht gelungen...vielleicht kann man ja den von mir verlinkten zur Modifikation verwenden...jemand da, der sich mit sowas auskennt ? Dann wäre es wirklich perfekt !

Gern geschehen Mats!:-)

Mir fällt nur auf die schnelle, Nick ein also Meatwather, er ist vom
Beruf Tontechniker, wenn ich mich richtig entsinne.

Brot 03.08.2007 22:05

Ernesto versucht sich ja gerade daran...mal abwarten, ob er was brauchbares zustande bringt :p ...

Ich kriegs jedenfalls nicht hin :( ...

herar 03.08.2007 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Ernesto versucht sich ja gerade daran...mal abwarten, ob er was brauchbares zustande bringt :p ...

Ich kriegs jedenfalls nicht hin :( ...

Das ist toll, dass er sich damit auskennt, an dieser Verbesserung
wäre ich auch sehr interessiert.

Delta777 03.08.2007 22:39

Wie findet ihr dieses Set so?

737sndpk.zip

Das ist von Des Braban, der auch schon das PMDG und das Level-D Soundset gemacht hat!

Brot 03.08.2007 22:45

Sauge gerade...werde morgen berichten :-) ...habe heute keine Lust mehr, die PIC anzuschmeißen...

pilot-en 03.08.2007 23:17

Also Helmut, ich bin gerade probegeflogen :eek: Wahnsinn!! Zwar hat Brot Recht mit dem Spool-up nur leider liegt es nicht am Sound (der wurde nur angepasst) sondern an FT. Die Triebwerk fahren normalerweise nicht so schnell hoch :( Eigentlich bräuchte man nur den vorhandenen Sound etwas zu verlängern und schon hätte man das richtige Ergebnis, nur ist dann der Sound nicht mehr synchron zu den Zeigern :rolleyes: Ich kann es gerne ändern, aber viel wird Euch das nicht bringen.

pilot-en 03.08.2007 23:19

Zitat:

Original geschrieben von Delta777
Wie findet ihr dieses Set so?

737sndpk.zip

Das ist von Des Braban, der auch schon das PMDG und das Level-D Soundset gemacht hat!

Für Level-D genial, für PMDG nicht der Rede wert :( Ich hatte mir mehr von Des Braban erhofft. Vielleicht ist zumindest sein PIC Sound gut... mal testen. Mats Du bist dran :p Ich warte auf Dein Feedback :D

herar 04.08.2007 08:32

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Mats Du bist dran :p Ich warte auf Dein Feedback :D
Er schläft schon, den Schlaf des Gerechten!:zzz: :hammer:

Brot 04.08.2007 10:42

Zitat:

Original geschrieben von herar
Er schläft schon, den Schlaf des Gerechten!:zzz: :hammer:
Den ich jetzt für Euch unterbrochen habe :p ...und getestet hab ich "Nicolas`" Sound auch schon. Nicht schlecht...schön kräftig...aber eben nicht charakteristisch ...nein, der von Helmut verlinkte trifft es bis jetzt mit Abstand am besten :-)...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.