![]() |
Ich bin dabei mir die Sound Datein anzuschauen. So schwierig scheint das nicht zu sein ;) Ich melde mich...
|
Zitat:
Mir fällt nur auf die schnelle, Nick ein also Meatwather, er ist vom Beruf Tontechniker, wenn ich mich richtig entsinne. |
Ernesto versucht sich ja gerade daran...mal abwarten, ob er was brauchbares zustande bringt :p ...
Ich kriegs jedenfalls nicht hin :( ... |
Zitat:
wäre ich auch sehr interessiert. |
Wie findet ihr dieses Set so?
737sndpk.zip Das ist von Des Braban, der auch schon das PMDG und das Level-D Soundset gemacht hat! |
Sauge gerade...werde morgen berichten :-) ...habe heute keine Lust mehr, die PIC anzuschmeißen...
|
Also Helmut, ich bin gerade probegeflogen :eek: Wahnsinn!! Zwar hat Brot Recht mit dem Spool-up nur leider liegt es nicht am Sound (der wurde nur angepasst) sondern an FT. Die Triebwerk fahren normalerweise nicht so schnell hoch :( Eigentlich bräuchte man nur den vorhandenen Sound etwas zu verlängern und schon hätte man das richtige Ergebnis, nur ist dann der Sound nicht mehr synchron zu den Zeigern :rolleyes: Ich kann es gerne ändern, aber viel wird Euch das nicht bringen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |