![]() |
ich scheiß auf den keilerverein grennpeace!
besser gesagt, ich lasse einen umweltschädigenden methangas furz drauf :D PORSCHE rocks! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Mitarbeiter könnten sich ja auch mit der Konstruktion und Produktion eines umweltfreundlichen, echten Gebrauchsfahrzeugs beschäftigen. Da brauchte keiner entlassen zu werden. |
tolle logik, sollen sie einen porsche golf bauen.
Die sportwagenkäufer kaufen dann halt wo anders, und die porsche hanseln könne wieder stempeln gehen. |
Was kann eig. Porsche dafür, daß es auf diese Welt genug Potenzbolzen gibt, die unbedingt für lässige Stadtfahrten einen Cayenne brauchen? So ein Teil gehört ins Gelände und nicht auf die Strasse!
|
aber was ins gelände gehört wird ned so imho ned so heikel gebaut ;) hat schon seinen grund, porsche hat die tendenz rechtzeitig erkannt
|
Zitat:
Diese SUVs sind nur "fette" Stadtautos, zu mehr taugen die nix :o |
das würd ich so ned behaupten, der cayenne reisst im gelände schon ordentlich was. aber angeblich ises halt fad, kein echtes actionfeeling mehr weil der mit allerlei neigungssensoren sofort alle möglichen 4WD differenzialprogramme und was weiß ich reinhaut sobald die steigung ein bisserl höher wird
fakt ist aber dass cayenne, touareg, X5, Q7 usw. trotzdem pseudo-SUVs sind und jeder weiß dass sich da keiner über stock und stein traut, überhaupt mit den 19" alufelgen mit niederquerschnittsreifen :D |
Sind einfach Angeberautos.
|
Ja, zum Verlängern zu kurz geratener Teile :hehe:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |