WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Klimaschweine und Co.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=220316)

Hatze 29.07.2007 16:08

ich scheiß auf den keilerverein grennpeace!

besser gesagt, ich lasse einen umweltschädigenden methangas furz drauf :D

PORSCHE rocks! :cool:

LouCypher 29.07.2007 17:19

Zitat:

Original geschrieben von gaelic
naja, bei porsche ist der nutzen der fahrzeuge doch eher im hintergrund. im verhaeltnis dazu der verbrauch umso hoeher.

lustig find ich, dass das hier viele trotzdem verteidigen. nochdazu leute (meine einschaetzung) welche sich hoechstwahrscheinlich niemals einen porsche leisten werden koennen. :lol:

aber gut. davon leben auto- und yachtmagazine.

so eine spitzenmarke wegen dem lächerlichen co2 schmäh zu schädigen ist einfach nur schwachsinn. Sollen wegen einer nicht messbaren auswirkung auf die co2 belastung tausende mitarbeiter stempeln gehen, oder glaubt hier irgendwer im ernst das jemand einen 100ps porsche um €80000 kaufen würde?

hape1 29.07.2007 17:57

Zitat:

Sollen wegen einer nicht messbaren auswirkung auf die co2 belastung tausende mitarbeiter stempeln gehen,
Das beliebte "Stempelgehnargument" nervt.
Die Mitarbeiter könnten sich ja auch mit der Konstruktion und Produktion eines umweltfreundlichen, echten Gebrauchsfahrzeugs beschäftigen.
Da brauchte keiner entlassen zu werden.

LouCypher 29.07.2007 18:32

tolle logik, sollen sie einen porsche golf bauen.

Die sportwagenkäufer kaufen dann halt wo anders, und die porsche hanseln könne wieder stempeln gehen.

eAnic 30.07.2007 22:06

Was kann eig. Porsche dafür, daß es auf diese Welt genug Potenzbolzen gibt, die unbedingt für lässige Stadtfahrten einen Cayenne brauchen? So ein Teil gehört ins Gelände und nicht auf die Strasse!

flocky 30.07.2007 22:21

aber was ins gelände gehört wird ned so imho ned so heikel gebaut ;) hat schon seinen grund, porsche hat die tendenz rechtzeitig erkannt

J@ck 31.07.2007 08:31

Zitat:

Original geschrieben von eAnic
Was kann eig. Porsche dafür, daß es auf diese Welt genug Potenzbolzen gibt, die unbedingt für lässige Stadtfahrten einen Cayenne brauchen? So ein Teil gehört ins Gelände und nicht auf die Strasse!
Porsche hat wie VW, Audi, BMW und was weiss ich was noch an möchtegern-SUV NICHTS im Gelände verloren.
Diese SUVs sind nur "fette" Stadtautos, zu mehr taugen die nix :o

flocky 31.07.2007 23:53

das würd ich so ned behaupten, der cayenne reisst im gelände schon ordentlich was. aber angeblich ises halt fad, kein echtes actionfeeling mehr weil der mit allerlei neigungssensoren sofort alle möglichen 4WD differenzialprogramme und was weiß ich reinhaut sobald die steigung ein bisserl höher wird
fakt ist aber dass cayenne, touareg, X5, Q7 usw. trotzdem pseudo-SUVs sind und jeder weiß dass sich da keiner über stock und stein traut, überhaupt mit den 19" alufelgen mit niederquerschnittsreifen :D

Burschi 01.08.2007 02:20

Sind einfach Angeberautos.

The_Lord_of_Midnight 01.08.2007 23:59

Ja, zum Verlängern zu kurz geratener Teile :hehe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.