![]() |
Zitat:
:lol: nun gut.. den mag ich aber nicht jeden tag trinken.. :lol:.. aus den harten zeiten bin ich ja raus.. ich weiß noch vor ca. 4-5 jahren, da bin ich in der 2ten hak durchgeflogen und durfte abends nicht raus.. also war ich immer nachmittags mit einem freund trinken.. lol.. und wir haben in 9 wochen 40 doppler gepackt! ;).. schade nur das wir immer so dicht waren, dass wir nie dran dachten die "pfandflaschen" zurückzubringen.. stattdessen haben wir sie immer zerbrochen.. sehr gscheit :( |
Zitat:
|
du bist wirklich ein böser.. :streichel:
manchmal würd ich mir wünschen dich pers. zu kennen.. i glaub des wär gar nicht mal so wenig gaude ;)http://forum.sacred-game.com/images/smilies/whip.gif :hehe: |
ca. 1x pro Woche, so unverschämt es auch klingen mag :lol:
|
Im Moment.
Verdammt Bier is aus... |
Zitat:
|
lom, ich weis wo du wohnst :hehe:
und wenn DU mich ausgehalten hast dann wird es da FOTD schon lange. ich glaub der hat a bissl eine dickere haut als du :D |
:aio:
|
:lol: :bier:
|
vor der hackn ein bier, in der neuner pause eines, in der mittagspause zwei und nach der arbeit zwei. ab 15:30 dann im bad noch das ein oder andere bierchen.
also auf 7-10 hüsn komme ich pro tag, immer ein schöner spiegel. PROST! :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |