WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Neues System nach abgerauchtem MB: Wie gefällt Euch dieses? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=220174)

Demon 28.07.2007 00:14

Zitat:

Original geschrieben von pong
Mein Beileid

pong

Tolle Aussage...

cb 28.07.2007 14:17

@gigabyte @ditech: die haben mir gesagt, die gigabyte garantieabwicklung is so schlecht und deshalb listen sie die marke nicht ...

Blaues U-boot 28.07.2007 15:04

Zitat:

@gigabyte @ditech: die haben mir gesagt, die gigabyte garantieabwicklung is so schlecht und deshalb listen sie die marke nicht ...
was ist dann asus? unterirdisch?
was man so vom asus support hört, soll er in den letzten jahren stark schlechter geworden sein.
aber für manche shops machen sie wahrscheinlich ausnahmen :o

xpla 28.07.2007 17:18

Na irgendwas müßens noch im Sortiment haben, neben Intel ...

Wobei bei Intel das einzig lange am Service der Transport ist ... Innerhalb einer Woche, wo die meiste Zeit für den Transport draufgeht, bekommt man das Mainboard repariert oder ausgetauscht zurück.

garfield36 28.07.2007 18:52

Ich frage mich nur, wie diese Firma: www.jzelectronic.de den Suppoert mit Gigabyte managt. Da werden Boards mit dem neusten BIOS versehen und getestet und so an die Kunden verschickt. Kostet zwar etwas mehr, ist aber nicht die Welt. Wenn der Kundendienst von Gigabyte wirklich so schlecht ist, ist mir ein Rätsel, wie jzelectronic dann mit Reklamationen zurecht kommt.

xpla 28.07.2007 18:56

Zitat:

Original geschrieben von garfield36
Ich frage mich nur, wie diese Firma: www.jzelectronic.de den Suppoert mit Gigabyte managt. Da werden Boards mit dem neusten BIOS versehen und getestet und so an die Kunden verschickt. Kostet zwar etwas mehr, ist aber nicht die Welt. Wenn der Kundendienst von Gigabyte wirklich so schlecht ist, ist mir ein Rätsel, wie jzelectronic dann mit Reklamationen zurecht kommt.
Die Sparen an der Homepage um's Geld für die Garantieerweiterung zu haben :D

garfield36 28.07.2007 19:01

Mag sein, dass sie optisch nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber das Serviceangebot der Firma ist sehr gut. Schau mal nur die Downloadangebote an. Die BIOS-Versionen für die Gigabyte-Boards werden immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Ich kenne kein Geschäft in Österreich, dass einen solchen Service bietet.

Baron 30.07.2007 17:16

Zitat:

Original geschrieben von garfield36
Mag sein, dass sie optisch nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber das Serviceangebot der Firma ist sehr gut. Schau mal nur die Downloadangebote an. Die BIOS-Versionen für die Gigabyte-Boards werden immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Ich kenne kein Geschäft in Österreich, dass einen solchen Service bietet.
Angeschaut- zustimm!:D

Die Ditech aussagen sind mir immer schon ein bisserl suspekt vorgekommen - man erinnere sich noch um das ewige Gelaber warum man keine Bankomatkasse hat . Das war glaube ich noch vor 2 Jahren "endgültig" so nach dem Motto da fahrt die eisenbahn drüber- und jetzt?

Gigabyte sind gute Mbs- schluß!:hammer:

xpla 30.07.2007 17:19

Bankomatkasse ist aber verständlich.

Die Konsumenten wollen den Geiz ist Geil Preis und da muß aber auch berücksichtigt werden, dass die Bankomtkasse je Transaktion Geld kostet.

Baron 30.07.2007 19:56

und jetzt? Kein Geiz ist geil Preis und btw beim Saturn gibts auch Bankomatkassen!
:hallo:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.