![]() |
weißt was aktuelleres, ich bin nämlich auch gerade am suchen :D
|
Hallo
Was haltet ihr von Aon speed + Flatpaket??? |
Telekom Austria ist ein hochqualitativer Anbieter.
Aber: 8-Stunden-Kick teuer Als guter Anbieter mit Top-Service kenne ich zB Linea7.com |
Ist eine Preisfrage und eine Frage ob Du Telefon weiterverwenden möchtest oder nicht.
Aon Speed flat 3072: EUR 49,90 + Telefongrundgeühr (EUR 15,98) Vergleich Inode xDSL Privat small 3072: EUR 39,90 + Digital Telefon (EUR 9,90) |
Nicht nur eine Preisfrage, sondern auch eine Frage der Verfügbarkeit, ob ADSL oder XDSL.
Wo wohnst du denn, hamo? Am besten PLZ. Umgebung reicht nicht wirklich, denn in Tulln gibt es eigentlich alles (XDSL, Kabel, ...), bei mir, 4 km entfernt, nur ADSL. |
hi,
@ snake22 -> lies die 1.Seite(UMBLÄTTERN)dann gibt Antworten! |
:confused: Was meinst du?
Ich frage ja gar nichts... Eigentlich weiß ich darüber bescheid, was es allgemein gibt und was ich hier zur Verfügung habe... |
Guten Morgen
Bin in der nähe von Kufstein (Plz 6330) Habe mir ein Angebot schicken lassen: Aon Speed 500.............Euro 19.90 Flat Paket Euro 10.--(unbegrenztes Datenvolumen) Kostenlose Herstellung Produkt laut genauer Adresse verfügbar Ist --glaube ich-- nicht so schlecht??? |
was hast du den für transferraten bei dem angebot?
aon würd ich nicht nehmen.. die sind mit allem etwas langsamer.. wenn andere anbieter schon mit dem speed raufkurbeln kannst bei aon noch ewig warten.. hab mich da nicht genau erkundigt aber: gibt es in deiner gegend leute mit kabelanschluss? evt. sogar den nachbarn? weil anschluss selbst nicht viel kostet und du sicher mehr davon hast als wennst zu aon gehst.. ich bin froh nicht mehr dort dabei zu sein.. mfg |
Zitat:
Vergleich: Inode Web & Phone mini 2048/ 256 kein Transferlimit: EUR 29,90 inkl. Telefon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |