WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Ausschalten von MS AI Aircraft?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=220066)

Brot 23.07.2007 20:49

War nicht böse gemeint...aber Originaltraffic braucht nun wirklich niemand. Alleine schon weil World of AI & Co. wesentlich frameschonender sind.

Jürgen Lechleiter 23.07.2007 20:50

Hey Brot!
Wo wären wir wenn niemand etwas Fragen würde?;)

Oh Gott! Jetzt red ich schon mit nem Brot! Wo ist mein Psychotherapheut?:aio: :aio: :hammer: :hammer: :roflmao: :verwirrt: :D :rofl:

Jürgen Lechleiter 23.07.2007 20:51

Stimmt. MS-Traffic muss nicht sein, wenns was besseres gibt....

dakl 23.07.2007 20:52

Wenn man die Default-Boeings weg macht und dann so ziemlich alles z.B. aus Europa von PAI installiert ist das schon genug. Und von den Frames her tuts das auch bei mir.

Wir helfen doch gerne!!!:karate:

Jürgen Lechleiter 23.07.2007 20:54

Zitat:

Original geschrieben von dakl
Wenn man die Default-Boeings weg macht...

Das würd ich nicht. Das ist viel Handarbeit. Eine Datei Löschen, inclusive Cessnas und co ist mir da wesentlich lieber:-) :-)

pilot-en 23.07.2007 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Blöde Frage :D ...

@Ernesto

Im Scenery/World/Scenery Ordner ist `ne Traffic.bgl, die hat noch `ne Nummer dabei die ich aber nicht mehr weiß. Löschen und weg ist das Zeug.

Sag bloss, Du hast Dir die ganze Zeit den Luftraum mit Landmark&Co. geteilt :eek: :D !?

Die MS- Flieger musst Du nicht löschen...

Ähmm, ich bin gerade ein bisschen überfordert :D Gerade vor 20 Minuten war ein Post und auf einmal :eek: Dabei war ich doch nur kurz Einkaufen :D ;)

Vielen Dank Mats,

ich werde es gleich ausprobieren. Habe ganz Brasilien manuell installiert und natürlich WoAI (PAI finde ich sch....e!). Da ich mir auch WorldScenery (Alle Airports und Rio) gekauft habe, ist das jetzt eine Augenweide, nur die Defaultmaschinen stören ;)

pilot-en 23.07.2007 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen Lechleiter
Kommt darauf an:
Wenn du andere AI-Pakete installiert hast musst du im Ordner Flugsimulator2004\Scenery\World\Scenery die Datei "traffic030528" löschen, außer darin sind andere AI-Pakete enthalten (z.b. im FS2002 wurden neue Trafficfiles immer dort ergänzt, ist heute aber kaum noch so) hier müsstest du die Einträge in der Datei einzeln löschen. Wenn du keine anderen AI-Pakete installiert hast, kannst du auch unter Optionen den Verkehr einfach auf 0% stellen ;)

Liebe Grüße

Ich schau mir den Ordner nochmal an ;) Danke nochmal!

pilot-en 23.07.2007 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen Lechleiter
Jetzt haste ja viel Info aufeinmal bekommen. Das haben nicht alle;) ;)
@All

Vielen Dank für Eure Mühe!

Jürgen Lechleiter 23.07.2007 21:07

Geht wohl selten so schnell...
Du hast halt Glück;)

Liebe Grüße

D-MIKA 23.07.2007 21:08

NIE die Standardflieger löschen.
Von der Performance bringt es ohnehin nichts und wenn man(n) Pech hat, dann streikt der Flusi.
Bei einigen Addonfliegern ist es sogar nötig, dass vorher ein Standardflieger geladen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.