WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Wofür bitte ist das??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=220032)

pilot-en 23.07.2007 01:32

Zitat:

Original geschrieben von Gexmo
Wenn Du Need for Speed Grafik willts, solltest Du ... guess what... Need for Speed zocken. Es geht hier ja nicht um irgendwelche Grafik Gimmicks oder ne Racing-Sim...
Sondern, worum geht es?? Also es geht nicht um die Grafik, es geht nicht um Racing-Sim... sondern? Um SightSeeing oder wie?

Gexmo 23.07.2007 01:40

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Sondern, worum geht es?? Also es geht nicht um die Grafik, es geht nicht um Racing-Sim... sondern? Um SightSeeing oder wie?

In den meisten Fällen: Genau, haben doch auch alle geschrieben. Und manchmal eben um einfach ein bisschen experimentieren. Ums Autorennen simulieren geht und ging es dabei jedenfalls nicht *g*

Umd was die "Münchner Freundlichkeit" angeht: Ein Rolleyes-Smiley kann ne Menge aus, z.B. "Wer braucht den Schwachsinn?" Damit urteilst Du schon über was, von dem Du noch nicht mal weißt wozu es eigentlich dient. Da darf ich ja mal nachfragen warum oder? Nicht gleich angegriffen fühlen und irgendwelche Nord-Süd Konflikte heraufbeschwören wo keine sind ;)

Cheers,

Dirk

superburschi 23.07.2007 01:42

Zitat:

Aber ich werde es testen, bestimmt gar nicht so unlustig sich ein Rennen mit einer 744 zu liefern.
Verlierste :D

Versuch erstmal die Cessna ;)

Allerdings sind Autos im FS ja nicht so ungewöhnlich...

Im FSX kann man es mit ´ner Extra gegen einen LKW versuchen...

Dieser LKW schafft aber auch eine Boeing, zumindest wenn beide aus dem Stand starten... :lol:

Gruß

Dirk

klausdonath 23.07.2007 01:46

Ein vernünftig motorisiertes Auto zieht jeden Kampfjet ab bei 0-200km/h...

pilot-en 23.07.2007 01:49

Zitat:

Original geschrieben von Gexmo
In den meisten Fällen: Genau, haben doch auch alle geschrieben. Und manchmal eben um einfach ein bisschen experimentieren. Ums Autorennen simulieren geht und ging es dabei jedenfalls nicht *g*

Der andere Dirk hat eben was anderes geschrieben ;)

siehe hier, extra für dich kopiert und nochmal gepastet. :-)

Zitat:

als Cabrio holen und auf dem Salt Lake dann Speedrekorde aufstellen...
Zitat:

Umd was die "Münchner Freundlichkeit" angeht: Ein Rolleyes-Smiley kann ne Menge aus, z.B. "Wer braucht den Schwachsinn?" Damit urteilst Du schon über was, von dem Du noch nicht mal weißt wozu es eigentlich dient. Da darf ich ja mal nachfragen warum oder? Nicht gleich angegriffen fühlen und irgendwelche Nord-Süd Konflikte heraufbeschwören wo keine sind ;)
Dirk, der :rolleyes: Blick bedeutet "schüchtern" gucken, sicherlich auch ein bisschen Auslegungssache, aber in diesem Fall war es "schüchtern" gucken ;) :rolleyes: :D

Übrigens, als Halb-Nymphenburger würde ich mich niemals trauen, ein Nord-Süd Konflikt heraufzubeschwören, außer Du bist aus Moosach :D

Gexmo 23.07.2007 01:55

Zitat:

Der andere Dirk hat eben was anderes geschrieben ;)

siehe hier, extra für dich kopiert und nochmal gepastet. :-)

Ja, was weiß ich denn, wahrscheinlich mit der Schnellverstellung :lol:

Zitat:

[i]Original geschrieben von pilot-en
Dirk, der :rolleyes: Blick bedeutet "schüchtern" gucken, sicherlich auch ein bisschen Auslegungssache, aber in diesem Fall war es "schüchtern" gucken ;) :rolleyes: :D

Übrigens, als Halb-Nymphenburger würde ich mich niemals trauen, ein Nord-Süd Konflikt heraufzubeschwören, außer Du bist aus Moosach :D
Nix: Schwabing!
Kein Stress! Und probier's mal aus, ist echt mal was anderes, damit einen dicken Airport zu besichigen. Die Dinger benötigen ja keine Performance.

Gute N8,

Dirk

Marc_H 23.07.2007 02:03

Manche Karren können sogar fliegen :eek:

Ich bin schon mal mit nem Benz von LOWI aus abgehoben :D :D
Einfacher ist es mal mit Vollgas über die Martinswand zu schießen... fällt das Auto runter ist die Airfile gut, fliegt die Karre wie ne 737 ist die Airfile schlecht :lol: :lol:

pilot-en 23.07.2007 02:29

Zitat:

Original geschrieben von superburschi
Verlierste :D

Versuch erstmal die Cessna ;)

Allerdings sind Autos im FS ja nicht so ungewöhnlich...

Im FSX kann man es mit ´ner Extra gegen einen LKW versuchen...

Dieser LKW schafft aber auch eine Boeing, zumindest wenn beide aus dem Stand starten... :lol:

Gruß

Dirk

Wie Cessna?? Ich wollte Spaß haben und nicht :zzz: :zzz: :zzz:

Es gibt sogar einen Panzer :eek: Panzer gegen 744? Ob die Boeing das schafft ??

pilot-en 23.07.2007 02:30

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Ein vernünftig motorisiertes Auto zieht jeden Kampfjet ab bei 0-200km/h...
Vernünftig motorisiert? Bitte präzissieren :D

pilot-en 23.07.2007 02:32

Zitat:

Original geschrieben von Marc_H
Manche Karren können sogar fliegen :eek:

Ich bin schon mal mit nem Benz von LOWI aus abgehoben :D :D
Einfacher ist es mal mit Vollgas über die Martinswand zu schießen... fällt das Auto runter ist die Airfile gut, fliegt die Karre wie ne 737 ist die Airfile schlecht :lol: :lol:

"Audi RS6" ready for take off :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.