![]() |
Das Tool, dass ich zum Konvertieren von FS9- ind FSX-lompatible Flugpläne verwende, heißt "bglfpfsxconvert.exe".
Ich weiss im Moment gar nicht, wo ich es runtergelden habe. Ich suche noch... Edit: Hier ist der Link. http://lc0277.nerim.net/bglfpfsxconvert.zip |
Danke Maverick.
Ich kann jetzt das Tool nicht testen.Wandelt er die BGLs direkt oder muss ich erst mit TTools die *.txt holen? Das wäre eine Menge Arbeit bei 200 BGLs. Und wie ist das mit den Aircrafts?Einfach in Simobjects schieben?Hab nämlich mal was von Unterordner gelesen.. Gruß Robert |
Hallo Robert,
Du nimmst die "fertigen" BGL-Dateien von WOAI, die sich im ...FSX\Scenery\World\Scenery Ordner befinden und wandelst diese direkt mit dem Tool um. Für die Aircraft-Dateien von WOAI habe ich mir einen eigenen Ordner angelegt, diesen in die fsx.cfg eingetragen. Beim WOAI-Installer wirst Du ja dann gefragt, wohin Du die Aircraft's installieren möchtest. |
Hallo allerseits, eine kleine Anmerkung zu vielen kleinen bgls, es ist für die perf eher ungünstig weil in gewissen Momenten wesentlich mehr files gelesen werden müssen.
Idealerweise fasst man bgls zusammen. Versucht sie z.B. unter 15 zu halten, dann werden sie auch globaler geladen. Grüsse Jaap |
Zitat:
Oder gibt es ein Tool, mit dem man BGL's zusammenfassen kann? |
Hi Patric, nicht das ich wüsste. D.h. nicht viel! :-)
Grüsse Jaap |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |