WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Welche Addon-Szenerie? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=219910)

Mentos79 20.07.2007 16:51

Dirk hat schon recht.
Ich würde mir die German Landmarks zwar wieder kaufen, aber die kosten schon FPS.
German Landmarks + Do + GF7400 mit Shared Memory=nix gut.

@Nico
Ich würde dir nur ne gute LC und ein gutes Wetterprogramm empfehlen.
Das reicht eigentlich völlig, sofern Du die Scenerykomplexität auf sehr hoch und Autogen auf normal stehen lassen kannst.

pilot-en 20.07.2007 16:52

Re: Re: Re: German Landmarks...

Zitat:

Original geschrieben von superburschi
Die Frage ist nur WO?

2-3 Frames weniger ist auch OK - wenn Du in Gebieten fliegst wo richtig viel gerendert wird gehts nochmal ein par Frames abwärts...

Gruß

Dirk

Unterschiedlich, normalerweise Berlin/Brandenburg und Bayern. Wo ich derzeit große Performance Probleme habe, ist in Dänemark. Das liegt aber an der neuen Photoreal Scenery ;)

Nico081 20.07.2007 17:04

Hi Mentos
LC bedeutet ?? Und was für ein Wetterprogramm? Wie gesagt ich bin nicht der Held vom Erdbeerfeld in Sachen PC..

Ich fliege meistens über IVAO mit aktuellem Wetter, bezugen über den IVAO-Server

Gruss

pilot-en 20.07.2007 17:05

LC = Landclass

Nico081 20.07.2007 17:10

Ok, und die Sotware hiesse demnach Landclass X ? Und ich glaube Aktive Sky für den X gibts auch noch..

pilot-en 20.07.2007 17:15

Sowas hier ist damit gemeint ;)

Nico081 20.07.2007 17:30

Aaaha, klingt gut...muss man halt alle Packeges kaufen um ganz Deutschland zu haben...geht ins Geld..

Naja über Aktive Sky denk ich auch nach, aber ich muss halt im Limit bleiben mit meinem o,g, System:heul:

Mentos79 20.07.2007 17:32

Sorry, ja LC=Landclass. Ich finde die XClass von Cloud9 für Europa am besten, aber das muss nix heißen.
Wetterprogramm ist so ne Sache.. von ASX bin ich mittlerweile eher enttäuscht.
FSUIPC wird Dir wahrscheinlich nicht viel sagen, falls doch und falls Du ne registrierte Version hast, lieber mal FSMetar testen.
Mit der unregistrierten FSUIPC-Version hab ich FSMetar leider nicht im FSX zum laufen bekommen.
Bei Flight EnvironmentX soll glaube ich auch ein Wetterprgramm bei sein, aber bin mir da nicht sicher - falls ja, am besten noch mit dem Kauf warten, bis Flight EnvironmentX released wurde.

EDIT:
Was Ernesto verlinkt hat, ist eine Photoscenery und keine LC.
Außerdem ist Real Germany für den FS9.

Nico081 20.07.2007 17:36

FSUIPC hab ich registriert...naja ok, dann werd ich mal abwarten. Aber ich denke mit FSGlobal2008 kann ich erstmal nix falsch machen, ausser meine Festplatte zum platzen bringen..:lol:

Mentos79 20.07.2007 17:43

Dann versuch am besten mal FSMetar - warum was kaufen, wenns besseres für umme gibt? ;)
Wäre nett, wenn Du berichten könntest, ob es bei Dir tut, falls Du es denn probieren solltest...

PS:Gutes Freeware Mesh und Pietro Mauri liefert auch ein gutes Mesh für Europa (Avsim unter FS9 nach "Pietro Mauri" suchen, das funzt auch gut im FSX).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.