![]() |
9,90€ ist mir zu wenig.
Ich biete 99,00€ Zum ersten, zum zweiten und zuuuuuummmmm... Wer bietet mehr? :D |
Ich will AES-Unterstützung!
|
42 MB Downloadgröße!!!!
frag mich für was, Manual?? so ein schrott :mad2: |
|
@rgv...
Ob Du wohl mal mit dem Gelabere gegen sim-wings aufhören könntest? Geht das wohl? Klasse, der screen von La Gomera - echt. Wann ist die Szenerie doch gleich erschienen? Und trotzdem nutze ich sie auch heute noch. Warum? Weil der Wiedererkennungswert eindeutig gegeben ist. 1000 x besser als Default. Ich möchte keinen ihrer Plätze im FS missen. Sagen wir mal, Vauchez wäre die Nr.1 - sollen andere gar nicht erst antreten? Gäbe es eine erste Liga im Szeneriedesign, dann würde sim-wings für mich dort mitspielen. |
Zitat:
|
Was La Gomera angeht, stimme ich Marco zu - muß man auch als ein Teil von vielen einer sehr preiswerten Szeneriesammlung (Canary Islands) sehen.
In Redlands scheinen viele Gewächshäuser auf dem Airport-Gelände zu stehen. Vielleicht werden da Tomaten (=Red) gezogen und gleich verfrachtet :D |
Zitat:
|
Aber Leute, schaut Euch den Airport bitte in Google an. Ich verstehe zwar nicht, warum man sich als Entwickler sowas überhaupt antut, vielleicht weil man mit wenig Aufwand ein Addon releasen kann... :confused: aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dahin fliegt... zumindest freiwillig.
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |