WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   LPMA Madeira (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=219712)

superburschi 17.07.2007 22:19

Funchal

Nun,man sollte da aber differenzieren welche Höhe die falsche ist...

Wie im Manual von FSG2008X beschrieben ist das FSX Mesh mit der falschen Airporthöhe die Ursache für diesen Effekt - nicht FSG2008X - da wird nur auf die richtige Höhe korrigiert :)

Der FS9 ist ohne Addons optisch mal garkein Vergleich... Allein die Darstellung der Bodentexturen und Städte ist schon wesentlich besser beim default FSX...

Diese ganze "mein FS9 sieht viel besser aus" in Bezug auf den default FSX ist weder ein Vergleich noch ist es objektiv...

Gruß

Dirk

rgv250blau 18.07.2007 01:14

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Pietsch
@ Dirk:

Genau! Auf solche Antworten verzichten wir gerne!

Und vollkommen fehlerfrei wird es auf der Welt nie etwas geben, schon gar nicht Menschen.
Ich nehme es den Designern auch gar nicht krumm, wenn es nicht gleich 100%-ig ist. Hauptsache es hat sonst gute Qualitäten und macht Spass.

Nicht, dass ich alles kritiklos hinnähme und mit dem größten Mist zufrieden bin. Aber ich weiß es mit Humor zu nehmen...

Und schön zu bezahlen, hier kostet ein Airport soviel wie ein ganzes Game!!!
Einfach mal darüber nachdenken, demnächst wird der Airport noch in 2 Hälften verkauft damit man nochmal doppelt kassieren kann!!

herar 20.07.2007 12:40

Zitat:

Hi Wolfgang,

ist Dir Dein Siam-Kater entlaufen? Vorhin war er noch da.
Vielleicht geht er Gassi :-)

Halt, das war herar seiner :D

Aber mich wundern würde es bei Dir nicht, Du Knurrhahn :hallo:

Daniel, bist Du Mönch oder Rabbi geworden? Dein Avatar hat Dich verraten! :lol:

Lea mein Copilot, steht bei mir unter Vertrag, sie ist nicht zu haben!:D

Daniel Pietsch 20.07.2007 13:45

@..250Blau

In der Regel hat "man" (!)noch immer einen Patch oder so was gefunden, um einen vorläufig "missratenen Airport" glatt zu bügeln.
Die Zeit wird kommen... :-)

@Helmut "herar",

"man" merkt doch, dass Du unter Gottlosen aufgewachsen bist.
Mein Avatar stellt keinen Rabbi dar, sondern einen griechischen Popen.

Wenn Du einen Blick in die Abteilung "Meinung, Tratsch, Sonstiges", Stichwort "Die Partei hat..." usw. geworfen hättest, und da auf die letzten Postings, dann würdest Du mein Ölgemälde mit meinen Texten gesichtet haben und sagen: "Aha, da liegt der Hase im Pfeffer!"

Vortex Generator 20.07.2007 14:00

Zitat:

Der FS9 ist ohne Addons optisch mal garkein Vergleich... Allein die Darstellung der Bodentexturen und Städte ist schon wesentlich besser beim default FSX...

Diese ganze "mein FS9 sieht viel besser aus" in Bezug auf den default FSX ist weder ein Vergleich noch ist es objektiv...
Nein, aber es ist ein Fakt bei vielen Leuten! Daher immer wieder die gleiche Frage: warum soll man den gut ausgebauten FS9 verschrotten, um einen wesentlich schlechter aussehenden "nackten" FSX mit schlechteren Frames/sec zu benutzen - nur weil die Meeresoberfläche besser aussieht oder die regennasse Landebahn so hübsch ist? Dass der FS9 OHNE Addons optisch kein Vergleich ist, ist für viele Simmer irrelevant WEIL sie eben dutzende Addons gekauft + installiert haben. Bis dies alles beim FSX ebenso der Fall ist (Addons erhältlich, gekauft = wiederum große Geldvernichtungsaktion und installiert), wird der FS11 bereits in den Auslagen stehen!

superburschi 20.07.2007 16:14

Zitat:

Original geschrieben von rgv250blau
Und schön zu bezahlen, hier kostet ein Airport soviel wie ein ganzes Game!!!
Einfach mal darüber nachdenken, demnächst wird der Airport noch in 2 Hälften verkauft damit man nochmal doppelt kassieren kann!!

An Sachlichkeit nicht zu übertreffen... :lol:

Wenn Du kein Geld hast bleib beim FS9 mit -zig Addons und freu Dich...

Wenn ich ein nettes Addon für den FSX sehe kauf ich es mir einfach und es ist mir relativ egal wie teuer ein Airport ist...

Jeder Flugsimulator ist wie ein Haus, wenn er released wird ist der Neubau leer... dann kauft man die Einrichtung in Form von Addons und irgendwann ist man gut eingerichtet...

Wenn man nun als langjähriger Bewohner eines Hauses zum Nachbarn geht und den auslacht weil er seinen Neubau noch nicht eingrichtet hat - na das zeugt ja von enormer Intelligenz...

Der FS9 sieht ohne Addons, um es in Deinen Worten zu beschreiben, völlig "scheiße" aus...

Und der FSX ist schon beim Release "teilmöbliert" gewesen...

Ich hoffe ich hab es Dir etwas erklären können - vielleicht kannst DU das so besser verstehen...

Aber ehrlich gesagt erwarte ich da von Dir auch keine geistreiche Antwort drauf ;)

Gruß

Dirk

herar 20.07.2007 17:34

Zitat:

@..250Blau

@Helmut "herar",

"man" merkt doch, dass Du unter Gottlosen aufgewachsen bist.
Mein Avatar stellt keinen Rabbi dar, sondern einen griechischen Popen.

Wenn Du einen Blick in die Abteilung "Meinung, Tratsch, Sonstiges", Stichwort "Die Partei hat..." usw. geworfen hättest, und da auf die letzten Postings, dann würdest Du mein Ölgemälde mit meinen Texten gesichtet haben und sagen: "Aha, da liegt der Hase im Pfeffer!"

Ok Daniel, kein Rabbi! :D

Den Hasen im Pfeffer muß ich mir noch geben.;)

Vortex Generator 20.07.2007 18:41

Zitat:

Original geschrieben von superburschi
An Sachlichkeit nicht zu übertreffen... :lol:

Jeder Flugsimulator ist wie ein Haus, wenn er released wird ist der Neubau leer... dann kauft man die Einrichtung in Form von Addons und irgendwann ist man gut eingerichtet...

Wenn man nun als langjähriger Bewohner eines Hauses zum Nachbarn geht und den auslacht weil er seinen Neubau noch nicht eingrichtet hat - na das zeugt ja von enormer Intelligenz...

Dirk

Na, um bei diesem Beispiel zu bleiben, würde das aber bedeuten, daß man, sobald das Haus gut eingerichtet ist, aus diesem sofort auszieht, es ungenützt leer stehen läßt, sein Geld für den nächsten Neubau ausgibt und man nun in den rohen, uneingerichteteten Mauern des Neubaus zu wohnen beginnt. Ist das zweite Haus nach Jahren endlich ebenfalls verputzt, Strom, Wasser und Gas funktionieren, die Räume sind elegant eingerichtet und man zahlt noch den Kredit für das erste Haus (das noch immer leer steht, denn verkaufen kann man es leider nicht) und das nunmehr vollendete neue Haus, dann geht man her und kauft ein ganz neues, drittes Haus, verläßt nun auch das zweite, nach Jahren endlich eingerichtete Gebäude und beginnt wieder für die nächsten Jahre im Rohbau zu leben. (Man lebt auf diese Weise eigentlich so gut wir immer im Rohbau) Das Ganze nennt sich dann vermutlich "Fortschritt"! DAS zeugt dann vermutlich von enormer Intelligenz...:D :hammer:

772 20.07.2007 19:23

...tja...nicht jeder ist so intelligent und fliegt seinen Flusi auf einem C64, kauft seine Musik auf Kassette, die Filme auf Betamax und führt seine Telefongespräche auschliesslich auf dem guten alten Telefon mit Drehscheibe.

Grüsse
Thomas
ELLX

Vortex Generator 20.07.2007 19:30

Zitat:

Original geschrieben von 772
...tja...nicht jeder ist so intelligent und fliegt seinen Flusi auf einem C64, kauft seine Musik auf Kassette, die Filme auf Betamax und führt seine Telefongespräche auschliesslich auf dem guten alten Telefon mit Drehscheibe.

Grüsse
Thomas
ELLX

Um Gottes Willen! Diese Sachen benützt du tatsächlich noch!? Kaum zu glauben! Da gibt es doch schon lange, lange Neueres und Besseres!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.