![]() |
Funchal
Nun,man sollte da aber differenzieren welche Höhe die falsche ist...
Wie im Manual von FSG2008X beschrieben ist das FSX Mesh mit der falschen Airporthöhe die Ursache für diesen Effekt - nicht FSG2008X - da wird nur auf die richtige Höhe korrigiert :) Der FS9 ist ohne Addons optisch mal garkein Vergleich... Allein die Darstellung der Bodentexturen und Städte ist schon wesentlich besser beim default FSX... Diese ganze "mein FS9 sieht viel besser aus" in Bezug auf den default FSX ist weder ein Vergleich noch ist es objektiv... Gruß Dirk |
Zitat:
Und schön zu bezahlen, hier kostet ein Airport soviel wie ein ganzes Game!!! Einfach mal darüber nachdenken, demnächst wird der Airport noch in 2 Hälften verkauft damit man nochmal doppelt kassieren kann!! |
Zitat:
Lea mein Copilot, steht bei mir unter Vertrag, sie ist nicht zu haben!:D |
@..250Blau
In der Regel hat "man" (!)noch immer einen Patch oder so was gefunden, um einen vorläufig "missratenen Airport" glatt zu bügeln. Die Zeit wird kommen... :-) @Helmut "herar", "man" merkt doch, dass Du unter Gottlosen aufgewachsen bist. Mein Avatar stellt keinen Rabbi dar, sondern einen griechischen Popen. Wenn Du einen Blick in die Abteilung "Meinung, Tratsch, Sonstiges", Stichwort "Die Partei hat..." usw. geworfen hättest, und da auf die letzten Postings, dann würdest Du mein Ölgemälde mit meinen Texten gesichtet haben und sagen: "Aha, da liegt der Hase im Pfeffer!" |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du kein Geld hast bleib beim FS9 mit -zig Addons und freu Dich... Wenn ich ein nettes Addon für den FSX sehe kauf ich es mir einfach und es ist mir relativ egal wie teuer ein Airport ist... Jeder Flugsimulator ist wie ein Haus, wenn er released wird ist der Neubau leer... dann kauft man die Einrichtung in Form von Addons und irgendwann ist man gut eingerichtet... Wenn man nun als langjähriger Bewohner eines Hauses zum Nachbarn geht und den auslacht weil er seinen Neubau noch nicht eingrichtet hat - na das zeugt ja von enormer Intelligenz... Der FS9 sieht ohne Addons, um es in Deinen Worten zu beschreiben, völlig "scheiße" aus... Und der FSX ist schon beim Release "teilmöbliert" gewesen... Ich hoffe ich hab es Dir etwas erklären können - vielleicht kannst DU das so besser verstehen... Aber ehrlich gesagt erwarte ich da von Dir auch keine geistreiche Antwort drauf ;) Gruß Dirk |
Zitat:
Den Hasen im Pfeffer muß ich mir noch geben.;) |
Zitat:
|
...tja...nicht jeder ist so intelligent und fliegt seinen Flusi auf einem C64, kauft seine Musik auf Kassette, die Filme auf Betamax und führt seine Telefongespräche auschliesslich auf dem guten alten Telefon mit Drehscheibe.
Grüsse Thomas ELLX |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |