![]() |
Zitat:
Der Support ist sehr gut und ebenfalls etwas eigenartig, denn a) sie reagieren sofort, freundlich und kompetent, aber b) in deren Forum gibt es so gut wie keine Anfragen. Läuft das überall so problemlos?? :eek: Ich hatte nämlich selbst verursachte Schwierigkeiten mit GC: vor langer Zeit gab es mal einen FS9-Tweak zur verminderung von Texturflimmern. Da sollte man zwei Dateien d3d9.dll und d3d9.ini ins FS Hauptverzeichnis packen. Seit einigen treibergenerationen braucht man den Tweak nicht mehr, ich hatte die Files aber noch, und prompt funktionierte GC nicht im Vollbildmodus. Nach Löschung der Dateien war alles bestens. Worauf ich hinaus will: poste dein Problem doch mal bei denen im Forum, Link Deinem Profil entnehme ich, dass du nicht gerade eine Rakete unter dem Schreibtisch stehen hast. Meiner Logik nach läuft aber entweder alles bescheiden oder es liegt nicht an der generellen Leistungsfähigkeit des Systems. Die Entwickler von GC werden am besten wissen, welche Prozesse dabei ablaufen und was in deinem Fall Auslöser sein könnte. Um ihnen die Arbeit zu erleichterm solltest du bereits vorab unter START/AUSFÜHREN "dxdiag" eingeben und starten. Nachdem das Programm initialisiert wurde klickst du auf den Button "alle Informationen speichern". Diese Datei zippst du und machst sie dem Support zugänglich. Kannst ja in der Zwischenzeit selber mal Googeln, man findet wirklich nur positives über GC, erstaunlich dass man da so wenig von hört bzw. Fraps so weit vorne steht. |
Halllo,
Das stimmt! Ich habe klar Fraps verängert, um rückeln Film! Ich käufte diese GameCam, super fein! Ich muss diese Game Cam zulernen Danke dein Info Tipps.. Sebastian |
@ Michael
Sorry, aber Dein PC ist die Bremse (512 Mbyte Ram - P4 2,0 Gigaherz CPU !!!!!) Du benötigst für das Video grabben viel Ram, es wird in Realtime aufgezeichnet und das Ram als Puffer benutzt 1 Gigabyte sollte es schon sein, und eine entsprechen schnelle CPU. Der Mensch unterscheidet sich vom Affen, weil er des Lesens mächtig ist ;) RTFM !!! Mike |
Super Tool und gut angelegte ca. 18€ - werde nach dem Urlaub auch mal mit dem Videodreh beginnen, nur muss die Hotkeybelegung gründlich überarbeitet werden. Wie bekomme ich eigentlich diese Overlays ausgeblendet? Die bezeichnen immer "/"+F4, aber das funzt bei mir nicht?!
|
Hallo GrandSurf,
Ich habe auch gesuchen! Ich finde Lösung! "\" (amerikanisch) bedeutet Tastatur "^" (deutsch), funktionen perfect! Grüsse Sebastian |
Hallo Nick,
du bist der Erste in diesem Forum, der mit in mein Horn bläst. Ich hatte den Tip schon in drei verschiedenen Threads gegeben, ohne das jemand meine Erfahrungen bestätigte. Ich habe schon gedacht, das Programm läuft nur bei mir problemlos. Das konnte ich einfach nicht glauben.:bier: |
Zitat:
|
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE EEEEE!!!!!!
Lieber Meatwater, RIESEN DANK für dieses Video: Zum ersten Mal hab ich eindrucksvoll sehen können, wie Track IR funzt, und es haut mich um. Bei allen anderen videos war es immer nur am ruckeln, man konnte nie erkennen, woran es lag. (Rechner/Track/Videoaufnahme) Also sparen und zuschlagen, hab mich gerade für Track IR entschieden DANKE Gruß BoViE |
Zitat:
Aber es stimmt, auf dem Video mit der Mentor sieht man, wie genau man vom Base in den Final drehen kann - nie wieder Overshoot und rumeiern! |
Hi Folks,
ein Super-Tip ! Ich habe mich (in der Vergangenheit) 2x mit diesem Thema beschäftigt, wollte ein prima FS Video drehen und das mit Musik unterlegen. Obwohl ich einen gute PC besitze, ist es mir nie gelungen. Und nach Stunden/Tagen/Wochen habe ich das Handtuch geworfen.Entweder war die Qualität des Videos zu schlecht oder es umfasste überdim. Speicherkapazität. Ich habe mich seinerzeit mit einigen FS Video Produzenten unterhalten und keine entscheidene Lösung für das Problem gefunden und jetzt kommt gamecam. Ich werde es testen und wenn es klappt dann kann man der FS-Fantasie freien Lauf lassen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |