![]() |
ich habe genau so gemacht wie da oben es steht ... nur jedoch wenn ich dann beim netzwerkverbindungen beim lan die ip eingebe meint er wenn ich ok drücke dass die ip schon in netzwerk benutzt wird und ich soll es neu konfigurieren...
hm? |
und wenn ich mit dem http://ip nummer von mein router eingebe kommt nix
|
Was kommt bei "ipconfig /all" ?
|
das hier erscheint:
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : 9218810aeaed457 Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein Ethernetadapter Netzwerkbrücke: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : MAC-Brückenminiport Physikalische Adresse . . . . . . : 02-10-DC-75-E3-1C DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : PPP-Adapter My ISP: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 89.123.216.6 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255 Standardgateway . . . . . . . . . : 89.123.216.6 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 193.231.100.130 193.231.100.134 C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator> |
Welche Ip-Adresse hast du für den Router eingegeben ?
Und wie war das mit Rumänien gemeint, bin mir da jetzt nicht ganz sicher wie ich das verstehen soll ? Denn du hast Aonline Speed, richtig ? |
also ip für router hab ich 192.168.1.1
ja das ist aon speed hab den speedtouch und bin in rumänien ich will halt ne wlan .. das ich mit meine 2 laptops im haus wireless surfen kann liebe grüsse |
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Wird Aonline Speed von der Telekom in Rumänien angeboten ? |
Was hat es damit zu tun?
Also hier gibt es die ROMTELECOM und die haben eine ähnliche wie in Österreich die AON Speed, nur hier heisst die Click NET, funktioniert jedoch wie in Österreich mit SpeedTouch usw. Grüsse |
wieso soll das mit aon vegleichbar sein nur weils dsl ist und ein speedtouch geliefert wird? Das kann über pptp, ppoe, ethernet mit dhcp, ohne dchp gehen das kannst so nicht vergleichen. Mal ganz abgesehen davon das netgear router mit dsl sowieso nciht gscheit funktionieren.
|
Ja, der erste Schritt wäre mal einen richtigen Router zu kaufen und keinen Sondermüll.
;) Z.b. den da: http://geizhals.at/a172494.html Linksys WRT54GL Router, 54Mbps Wenn alles vergleichbar ist, funktioniert er mit Sicherheit auch in Rumänien problemlos. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |