![]() |
Zitat:
Mit einer Frau?:D |
Um das genaue Datum herauszufinden, könnte man auch das Kontaktformular auf der CANARYSIM Seite ausfüllen und die Jungs dort selber fragen.
http://canarysim.com/pages/contact-us.php |
Das kannste vergessen. Die sind sich zu gut, eine Antwort zu schicken. Alles schon versucht...
|
Das stimmt so auch nicht.....
eben gerade kam eine Antwort (hat ganze 32 Minuten gedauert) CanarySim 2.0 wird etwa Anfang September verfügbar sein. Zur Zeit gibt es Probleme mit dem Provider und daher ist es vorher nicht möglich. (aus dem Englischen übersetzt) |
Hm, ich warte bis heute auf Antwort.
Aber ist ja egal, wer die Antwort bekommt solange eine kommt. Anfang September also... Das passt mir ganz vorzüglich, komme nämlich Anfang September gerade selbst aus Teneriffa zurück. Dann kann man die Sache gleich nochmal abfliegen. |
Kommt am letzten August-Wochenende.
|
Das muss ja so kommen, gerade am dem Samstag fliege ich los. Naja, real Teneriffa ist immer noch ein bisserl besser als ein Virtuelles. Ich hab schon alles parat und meine Binter ATR wartet auf ihren Einsatz zwischen den Inseln.
|
CanarySim 2.0
hallo,
wird canarysim 2.0 eine komplette neue scenery oder werden nur die fehlenden inseln ersetzt. ich habe mit der vorgänger version so meine probleme gehabt,besonderst mit teneriffa süd,da hatte ich hinter dem parkplatz eine steile wand. ich muss aber dazusagen,dass ich auch FS Global2008 verwende,in wie fern dieses programm da mit eingreift das weiß ich nicht. als standard scenery verwende ich die canary von aerosoft. hallo oliver, ich fliege am 30.8 für 2 wochen nach teneriffa süd und zwar nach plaja paraiso,das liegt in der nähe von costa adeje. ich hoffe dass nicht alles verbrannt ist. gruss peter |
Haha, scheint nen bliebtes Ziel zu sein. Wir sind eine Woche ganz im Osten (Ferienhaus im Anaga-Gebirge) zum Wandern und dann nochmal ne Woche in Icod (Nord Westen).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |