![]() |
mal ganz dezent nachgefragt ...
ihr habt jetzt folgendes ausgegliedert: -marketing -anzeigenabteilung -redaktion was bittschön, bleibt da noch außer der putzfee über? lg artemisia |
Zitat:
|
Zitat:
|
Freie Redakteure? Ich glaube in den Anfangszeiten hatte WCM auch keine fixe Redaktion.
|
Na das kann ja was werden :(
|
also ich seh das positiv, das bringt WCM hoffentlich die Veränderungen die es braucht!
|
freie redakteure schön und gut ... damit arbeitet wohl jede redaktion.
nur dachte ich immer, dass eine redaktion sozusagen das herzstück eines zeitungsverlages ist - quasi die stelle, an der entschieden wird, was kommt und was nicht? aber maybe, schauen verlage ja ganz anders aus. lg artemisia |
Ein Herzstück eines Verlages ist die Verlagsleitung - redaktionelle Beiträge kann man auch zukaufen. Man kann eine Redaktion aber auch ausgliedern und als eigenes Unternehmen betreiben (siehe zB Redaktionsbüros).
Das einzig Wichtige ist doch, dass WCM gesundet und wieder in neuem Glanz erscheinen kann. Aber Guru freut sich wirklich immer über Spekulationen, die das KnowHow im Zeitungsmachen auf den ersten Blick erkennen lassen. LG Guru |
Zitat:
Ich schließe mich Deinem Wunsch, der Gesundung von WCM, vollinhaltlich an, WCM würde mir fehlen. |
Mir ist nicht ganz klar wieso hier so wilde Spekulationen auf sich nehmen. Wenn gesagt wird, WCM wird es weiter geben, dann wird das so sein.
Freie Redakteure sehe ich auch nicht als Problem. Ein freies Betriebssystem gibts ja auch und es funktioniert. Es braucht ja nur überwacht werden. Und ich bin mir fast sicher, das wenn eine Stammredaktion arbeitet und dazu freie Redakteure/Mitarbeiter, dass viel mehr Informationen zusammen kommen als wenn nur eine Handvoll daran arbeitet. Also mir Persönlich würde es auch Spaß machen etwas für die WCM zu tun, für mich ist die WCM mehr Wahrzeichen für Österreich als der Stephansdom. Also ich hoffe das es weiter geht und ich werde es mir nicht nehmen lassen Vorschläge zu bringen, vielleicht kann ich ja etwas dazu beitragen das die WCM wieder nach oben geht. Es ist ja nicht einfach alle Altersgruppen an zu sprechen. Sowas muss gut Geplant werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |