WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wann kommt Heathrow xtreme???? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=219526)

SPOTTER 13.07.2007 20:49

@rgv250blau: Mach's doch besser als Simwings, mal sehn wie's dann aussieht:lol: :lol:

Außerdem wäre LIMC von ISD ne geniale Payware scenery (meine Meineung). Ich hätte auch dafür bezahlt.

rgv250blau 13.07.2007 20:50

Hallo???

Wir reden hier von EGLL XTREME nicht PRO!!

LHR Pro wurde mit der alten Technik programmiert die scheisse war!!

LHR ist schwer zu programmieren (viel traffic,großer Airport,nähe zur City und und und...)

Und wenn Du Gatwick Xtreme hättest wüstest du von was ich spreche!!!!

Über Heathrow pro musste sich Garry genug über besch. Frames anhören und hat dies nun seit der Xtreme serie als oberste ziel gesetzt!!!

rgv250blau 13.07.2007 20:56

Zitat:

Original geschrieben von SPOTTER
@rgv250blau: Mach's doch besser als Simwings, mal sehn wie's dann aussieht:lol: :lol:

Außerdem wäre LIMC von ISD ne geniale Payware scenery (meine Meineung). Ich hätte auch dafür bezahlt.

:p :p :p :p Ich finde die Leute von Sim wings sind mir einfach zu überheblich, nie einen airport mit der Quali von Tampa,MAF,Flight Scenery oder ähnlich herausgebracht aber schon große Töne über LHR spucken!!! :confused:

CDG ist ihr Paradebeispiel (einfach ohne Flair)!!!

Mit LIMC gebe ich Dir recht hut ab vor so einer Freewareleistung!!!!

SPOTTER 13.07.2007 21:01

Du magst je recht haben (manchmal sind die Airports wirklich ziemlich steril),aber deswegen sind sie nicht gleich als schlecht zu bezeichen. NAtürlich kann man FlyTampa oder Flight Scenery nicht mit simwings vergleichen,die spielen in ner ganz anderen Liga. Aber trotzdem liefert Simwings immer ne solide Umsetzung der Airports ab.

Captain-Nico 13.07.2007 21:01

Zitat:

Original geschrieben von rgv250blau
:p :p :p :p Ich finde die Leute von Sim wings sind mir einfach zu überheblich, nie einen airport mit der Quali von Tampa,MAF,Flight Scenery oder ähnlich herausgebracht aber schon große Töne über LHR spucken!!! :confused:

CDG ist ihr Paradebeispiel (einfach ohne Flair)!!!

Mit LIMC gebe ich Dir recht hut ab vor so einer Freewareleistung!!!!

dir ist shcon klar wann die letzte simwings scenery her ist? das sind jahre unterschied im gegensatz zur maf, fly tampa scenery/n !

warte auf die neue scenery von simwings zu london oder madrid! das sind ihre sceneryn, die auf dem heutigen stand stehen;)

rgv250blau 13.07.2007 21:08

genau das hoffe ich auch,befürchte aber was anderes!!

Würde sofort EGLL (wings) kaufen wenn es besser als garry´s version ist!!

Entweder er wird mega steril wie auf den screens(dann sagt sim wings der ist so sauber:lol: :lol: :lol: )

LhR ist das letzte Dreckloch(aber geil),schön verdreckt (LOWW Tampa) muss er sein!!

Oder die frames sind kotze!!

http://www.uk2000scenery.com/newsite...les/Page8.html

zieht euch mal das video!!!

Delta777 13.07.2007 21:11

Klasse Einschätzung...:rolleyes:

ahoberg 14.07.2007 07:57

Zitat:

Original geschrieben von rgv250blau
Hallo???

Wir reden hier von EGLL XTREME nicht PRO!!

LHR Pro wurde mit der alten Technik programmiert die scheisse war!!

LHR ist schwer zu programmieren (viel traffic,großer Airport,nähe zur City und und und...)

Und wenn Du Gatwick Xtreme hättest wüstest du von was ich spreche!!!!

Über Heathrow pro musste sich Garry genug über besch. Frames anhören und hat dies nun seit der Xtreme serie als oberste ziel gesetzt!!!

das habe ich schon verstanden, aber wer schon einmal solch einen Mist programmiert wie Heathrow Pro 2, da kann man schon skeptisch sein.

Und wenn ich das mit ORD, DXB, JFK oder auch EWR vergleiche, dann ist das schon ein erheblicher Unterschied

Chrissy 14.07.2007 11:06

Zitat:

Ja klar mit meinem System, aber es sieht nicht besser aus als gute Freeware (LIMC)
Was hast du denn bitte für ein System? Ich komme im Terminalbereich in CDG grade mal auf 12 bis 15 Frames (40% AI - ca. 40 Flieger von Traffoc2004 und World of AI, Szenerieeinstellungen alles rechts), im Vergleich z.B. auf dem Mega-EDDF auf 15 - 20 - müsste doch mit meinem System (siehe Profil) auch mehr drin sein, oder?

Christoph

rgv250blau 14.07.2007 17:56

Zitat:

Original geschrieben von ahoberg
das habe ich schon verstanden, aber wer schon einmal solch einen Mist programmiert wie Heathrow Pro 2, da kann man schon skeptisch sein.

Und wenn ich das mit ORD, DXB, JFK oder auch EWR vergleiche, dann ist das schon ein erheblicher Unterschied

Hää, was erzählst Du denn für einen Mist???

Erstmal gibts es keine vernünftige JFK, EWR und ORD Szenerie, desweiteren ist DXB von Tampa (das ist ne andere Liga) und liegt in der Wüste wo nicht viel drumherum los ist!!!
Klar LHR Pro ist nie state of the art gewesen aber auch kein andere hat bis jetzt ne LHR Version rausgebracht also gibt es keine referenzen!!

Die Xtreme Serie ist ne total neue Generation von szenerien mit super animationen und top Frames (habe alle und überall 35FPS in allen Lagen (100 % traffic))!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.