WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   NL2000 ist fertig !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=219293)

herar 10.07.2007 07:28

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW
21 Gigabyte? Ich bin ja sicherlich ziemlich schmerzbefreit,
Ich an und für sich auch!:-)

Ist eher was für Masochisten. :rofl:

737captain 10.07.2007 07:47

Vielleicht gibts das Ding ja auch bald Boxed, für irgendwas müssen diese Blueray-Discs ja gut sein... :hammer:

Air Michi 10.07.2007 08:42

Eine Auskoppelung von EHAM würde mir ja reichen.....21 GB sind ja ein schlechter Scherz....:confused:

Marc_H 10.07.2007 09:34

kann man denen einen USB-Stick schicken :D

Jackal 10.07.2007 09:39

Wie jetzt ? Da machen die über Jahre ein Projekt, sicher mit viel Enthusiasmus, und hier gibt es nur Missfallenskundgebungen ? Nur weil es nicht 'mundgerecht' serviert wird und Zeit zum Download erfordert ?

Wer wirklich Holland-Fan ist : Was spricht dagegen, den Download auch über einige Tage im Hintergrund laufen zu lassen ?
Oder lieber bei Horizon Simulations "VFR Netherlands" kaufen und 40 Euro abdrücken ?

Ist ja verstaendlich, dass einige keine 21GB wollen, aber muss man wirklich über ein Freeware-Projekt so rummeckern ? Ich versteh die Flusi-Szene teilweise nicht mehr, aber das ist wohl ein Abbild unserer Konsumgesellschaft.

Gruss
Michael

Archiehh 10.07.2007 09:49

21 GB? Hoffentlich sind nicht 20,5 davon für das Mesh... ;) :D

Viele Grüße von

Michael_83 10.07.2007 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Archiehh

Viele Grüße von

Mist zu spät, das sollte mein Witz werden :D

Supergau 10.07.2007 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Jackal
Oder lieber bei Horizon Simulations "VFR Netherlands" kaufen und 40 Euro abdrücken ?
Ja - wäre ich Holland Fan würde ich lieber 40 Euro abdrücken.

Zitat:

Ist ja verstaendlich, dass einige keine 21GB wollen, aber muss man wirklich über ein Freeware-Projekt so rummeckern ? Ich versteh die Flusi-Szene teilweise nicht mehr, aber das ist wohl ein Abbild unserer Konsumgesellschaft.
Komm mal runter: Ich habe den höchsten Respekt vor Freewardesignern; was wäre der Flusi ohne R. Duda, Euch und andere.

Aber ich muss kein unverkappter Konsumjunkie sein, um auf einen 21GB Download dankend zu verzichten.
Die Darreichungsform gehört ja irgendwie zum Design dazu...

Gruß

Andreas

Obi-Wan 10.07.2007 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Archiehh

Viele Grüße von

Das meiste dürfte für die Texturen in einer Auflösung von 1m pro Pixel draufgehen. ;)

Swag 10.07.2007 10:37

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
21GB :lol: Ohne mich.

Man stelle sich eine Kanada-Szenerie von denen vor...

Das wäre kein Problem, denn um die zu produzieren bräuchten sie ja auch entsprechend länger, also 70 Jahre oder so, und bis dahin sind wir sowieso alle tot oder dement. ;-)

Aber mal im Ernst: 23 GB wären ja okay wenn man sich das ganze häppchenweise runterladen und installieren könnte aber so wie ich das sehe geht das nicht, oder?

Ist schon jemand fertig mit dem Download und kann berichten? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.