![]() |
Zitat:
Ist eher was für Masochisten. :rofl: |
Vielleicht gibts das Ding ja auch bald Boxed, für irgendwas müssen diese Blueray-Discs ja gut sein... :hammer:
|
Eine Auskoppelung von EHAM würde mir ja reichen.....21 GB sind ja ein schlechter Scherz....:confused:
|
kann man denen einen USB-Stick schicken :D
|
Wie jetzt ? Da machen die über Jahre ein Projekt, sicher mit viel Enthusiasmus, und hier gibt es nur Missfallenskundgebungen ? Nur weil es nicht 'mundgerecht' serviert wird und Zeit zum Download erfordert ?
Wer wirklich Holland-Fan ist : Was spricht dagegen, den Download auch über einige Tage im Hintergrund laufen zu lassen ? Oder lieber bei Horizon Simulations "VFR Netherlands" kaufen und 40 Euro abdrücken ? Ist ja verstaendlich, dass einige keine 21GB wollen, aber muss man wirklich über ein Freeware-Projekt so rummeckern ? Ich versteh die Flusi-Szene teilweise nicht mehr, aber das ist wohl ein Abbild unserer Konsumgesellschaft. Gruss Michael |
21 GB? Hoffentlich sind nicht 20,5 davon für das Mesh... ;) :D
Viele Grüße von |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich muss kein unverkappter Konsumjunkie sein, um auf einen 21GB Download dankend zu verzichten. Die Darreichungsform gehört ja irgendwie zum Design dazu... Gruß Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal im Ernst: 23 GB wären ja okay wenn man sich das ganze häppchenweise runterladen und installieren könnte aber so wie ich das sehe geht das nicht, oder? Ist schon jemand fertig mit dem Download und kann berichten? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |