WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Olympische Spiele nicht in Salzburg (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=219001)

-=[n0t mY daY]=- 05.07.2007 13:23

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
+regt evt. leute auch an in zukunft mal wieder vorbeizuschaun und urlaub zu machen
+gute werbung fürs land

also i kenn koan der sagt "mei die wm in deutschland war so geil, da machma urlaub und fahren immer wieder hin"
:rolleyes:

FearoftheDark 05.07.2007 13:32

dann haben de deitschen wos falsch gmacht.. lol.. es geht drum wenn die im winter in salzburg sind könnts ja sein das mal einer von denen auch auf die berge schifahren geht oder sonst was.. das essen genießt.. sich mal was anschaut und an netten eindruck kriegt.. evt. findet er gefallen am land und nicht nur an den spielen, das meinte ich.. denkt mal a bissi weiter :p..

ps: außerdem kannst net schuhe mit hosen vergleichen... wenn ich bei der fussballwm in D vo so an engländer-hooligan-orsch ane aufd bappn krieg und an kh-aufenthalt krieg gfreits mi sicha a nimma hinfahren.. hier gehts nunmal net um fussball ;)

horsti2 05.07.2007 13:34

die hooligans komen auch nach ösiland.
und wenn die in salzburg spielen,werden sich die stierwascher sicher gfrein!

FearoftheDark 05.07.2007 13:37

jaaa genauuu.. es werden unmengen hools aus belgien, polen, deutschland usw. zu den winterspielen nach Ö kommen.. ja klar.. und dann trinkens an heißen punsch und schaun sich eiskunstlaufen an.. klar horsti.. und dann bist aufgwacht und nachtkastal woa schwanger.. :rolleyes:

TONI_B 05.07.2007 13:39

Na, gut - jetzt sind wir wirklich auf Fußballniveau. :heul: :heul:

Und Deutschland hat trotzdem massiv von der WM profitiert - über den Umweg von Steuereinnahmen jeder unserer Lieblingsnachbarn.

Dass es für FU schwer ist über den sehr kleinen Tellerrand seiner eigenen Sichtweise zu blicken, hat er schon unzählige Male bewiesen.

FU ist nicht Ö - zum Glück!

FearoftheDark 05.07.2007 13:41

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
Na, gut - jetzt sind wir wirklich auf Fußballniveau. :heul: :heul:

Und Deutschland hat trotzdem massiv von der WM profitiert - über den Umweg von Steuereinnahmen jeder unserer Lieblingsnachbarn.

Dass es für FU schwer ist über den sehr kleinen Tellerrand seiner eigenen Sichtweise zu blicken, hat er schon unzählige Male bewiesen.

FU ist nicht Ö - zum Glück!

sag amal was bistn du für einer? liest du auch was ich schreib? ich sag da dasselbe wie du... anscheinend drück ich mich falsch aus oder die leute wollen nicht das verstehn was ich schreib?! :mad:

TONI_B 05.07.2007 13:46

Reg dich ab, dein posting hat sich mit meinem überschnitten!

Ich hab FU gemeint!

FearoftheDark 05.07.2007 13:47

aso aso.. sorry.. stimmt.. ich bin ja der fotd.. lol.. :p

nichts für ungut..

artemisia 05.07.2007 13:48

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
sag amal was bistn du für einer? liest du auch was ich schreib? ich sag da dasselbe wie du... anscheinend drück ich mich falsch aus oder die leute wollen nicht das verstehn was ich schreib?! :mad:
niedlich, wie du dich gleich angesprochen fühlst ;-)

ansonsten ... na ja wer weiß, obs bei euch da unten 2014 überhaupt noch schnee geben wird.

lg
artemisia

FearoftheDark 05.07.2007 13:49

Zitat:

Original geschrieben von artemisia
ansonsten ... na ja wer weiß, obs bei euch da unten 2014 überhaupt noch schnee geben wird.

lg
artemisia

stimmt auch wieder :p..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.