![]() |
Ich hab immer schon was gegen die Franzosen gehabt :D
|
...diese Froschfresser :ms:
|
Zitat:
österreich ist die insel der seeligen,oder anders ,die insel der kleinverdiener |
Zitat:
aber paris (rund um eiffel) erinnert voll an mariahilferstrasse, da kommst da eben vor wie in wien, nur das da wienerische dialekt fehlt :D und wenn du mal so auf die gache no a seiterl um 0230 einwirfst und mit den einheimisch plauderst hat das schon was, die kellner reden meist eh english ;) nur "wollen" tuns ned glei immer ... |
thx dachte mir leider eh das es ziemlich teuer wird, ist aber auch eine reise wert...
warum ich nicht nach kanada fahr? 1) will ich mir mal europa näher anschaun (das hab ich bis jetzt am wenigsten gesehen) 2) das ist meine letzte urlaubsreise für die nächsten jahre, da ich in den nächsten 5 jahren für die firma nach china,usa,kanada,... muss und wenn ich da länger unterwegs bin werd ich meine urlaube wohl in wien verbringen., deswegen vorher noch soviel wie möglich von europa sehen ;) |
Zitat:
|
Die "Tulip"-Kette hat auch ein ziemlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
War in Dublin (Flughafennähe) dort, €89.- fur zwei Personen Doppelzimmer ohne Frühstück. Sehr schönes, modernes Bad (Dusche nach "österreichischem" Satandard, ist in Irland eine Seltenheit), Klimaanlage, Hosenbügler, Bügelbrett+Eisen, Betten waren nicht so fürchterlich weich wie sonst. PS: Den Tippfehler bei "Standard" hab ich absichtlich stehen lassen. PPS: Keine Ahnung, die bei deinen Destinationen auch "Filialen" haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |