![]() |
Hallo Preacher.
Ja.. ich bin gleicher Meinung. Ich werd jetzt mal alles noch einmal checken. Wenn ich nichts finde werde ich zuerst vista neu installieren und zum Schluß wieder WinXP. Ich werde euch dann informieren. Viele Dank |
Zitat:
Dieser hat nämlich u.a. auch dafür zu sorgen, daß das Betriebssystem und die zugehörigen Programme ordnungsgemäß laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Windows Vista EXTREM langsam!
Zitat:
|
Zitat:
Derartige Leute erkennen den Unterschied ja nicht. Was ich damit gemeint habe war daß man ein Athlon 64 X2 System heute schon billigst aufbauen kann. Das ist auch nicht teurer als ein P4-System, aber mit Sicherheit moderner und sinnvoller. Wenn schon Intel, dann auf jeden Fall einen Core2 Duo. Denn dabei zählt das Argument der höchsten Leistung. Nur der Grund warum man heutzutage einen P4 bauen würde ist mir nicht klar. Da fällt mir jetzt grade was ein: Wird der P4 eigentlich überhaupt noch produziert ? |
Re: Re: Windows Vista EXTREM langsam!
Zitat:
Wenn das nur so raufkopiert wurde, und man die Konfiguration selbst vervollständigt, dann eher nicht. Wenn auf der Rechnung die Leistung "Windows-Installation" angeführt wird, dann natürlich schon. |
@LOM
habe schon lange aufgehört, den Leuten was einreden zu wollen. Wenn billig - sollen sie es haben wenn Hofer - bitte - viel Freude beim Angeben im Wirtshaus P4 werden schon noch erzeugt, 4 Modelle gibt es noch. Ein bissl mehr Strom? Wen kümmert es? Arbeiten kann man damit und schnell ist es auch, der normale Anwender, der Word, Excel & Co verwendet mekr ohnehin nicht viel Unterschied zwischen einem P3 une einem aktuellen System, wenn nicht die Festplatte ein lahmes Teil ist. |
Sicher.
Aber hier im Forum gibts vielleicht doch den einen oder anderen der was lernen will. Nicht alle sind auf so einem Level, daß sie die Unterschiede genau erkennen können. Aber gerade die, die hier im Forum lesen sind doch schon einen Schritt weiter und wollen wissen was jetzt wirklich "das richtige" ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |