![]() |
Was nütz die Verschlüsselung, wenn der Traffic auf den Ports geshaped wird?
|
durch die verschlüsselung wird der traffic nicht als p2p daten erkannt und dann sollts schneller gehen?
bei azureus funktioniert es jedenfalls |
tja was in der stadt chello ist und anscheinend total net rennt ist bei mir in st.pölten kabelsignal wos keinerlei probleme gibt *zurücklehn* *entspann* :)
|
Seit gestern habe ich auch das Speedupdate von Chello :D
Und: Ebenfalls *zurücklehn* *entspann* :) |
Zitat:
und das dazu Zitat:
klar das du dich da zurücklehnen kannst, jetzt hast (e.g.) 12mbit anbindung mit a bissl lartc, und schon geht einiges langsamer als vorher ;) Code:
04 dev eth0 { |
Zitat:
Was meinst Du damit?? |
das du jetzt eine grössere badbreite zur verfügung hast und aufgrund des traffic shapings bei gewissen dingen langsamer/gleich schnell bist wie vorher.
oder anders gesagt guter marketing gag von UPC "da schauts her wir haben die bandbreite schon wieder erhöht" aber in wirklichkeit ist das einzige das schneller geworden ist das sich die seiten "schneller" aufbauen :D verständlich? ;) |
Hm, wenn ich allerdings einen Test mit der Webseite Speedtest.net durchführe bekomme ich viel schnellere Werte als zuvor. Uch der Download funktioniert um einiges schneller als früher. Na mal sehen..
Danke @ rev.antun für deine Antwort.. |
Zitat:
|
ka schmä - aber schon mal drann gedacht das sie diese "waffe" auch nicht überall einsetzen?
und ich geh davon aus das UPC es sehr wohl einsetzt wo sie es benötigen ... und wenn es ihnen egal wäre dann würde up/down gleichen speed haben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |