![]() |
So, erst hatte ich UTE deinstalliert und neu aufgespielt. Das hat die Strassen in Flüssen, Seen und Küsten nicht behoben. Dafür hatte ich plötzlich ein riesiges Stück Französisches Festland als neue Insel. -Bauen wir uns doch mal eine eigene Welt....-
Das hat mir jetzt den Anstoß gegeben, und ich hab den Flusi wieder platt gemacht. Danke nochmal an alle, die mir hier versucht haben zu helfen! :bier: Morgen setze ich zu einem neuen Versuch an. Inzwischen habe ich auch Ground Enviornement Pro... (hab ja gehört das dies zum Trio mit FS Global und UTE als MUST HAVE dazugehört... :rolleyes: ) Oder kann man dann UTE auch weglassen?? GE sind ja nur Texturen, die gegen die Default und UTE-eigenen ausgetauscht werden, oder? Wann sollte ich das also installieren? Vor oder nach UTE?? Gruß Dirk |
Endbericht
Also
Nun ist es seit gestern Nacht vollbracht. Und es gibt keine Probleme mehr... Inzwischen weiß ich auch, das ich mit meiner ersten Euphorie nicht ganz richtig lag. Zwar hatte ich die doppelten Flüsse und Strassen beseitigt. Damit aber auch die UT Europe-Gewässer. Somit hatte ich nur noch -und jetzt kommt der tatsächliche Übeltäter- die Aerosoft Addon-Landclasses. (wo auch ein Stück der Leine und des Mittellandkanals enthalten sind) Unnötig zu erwähnen, dass ich die tollen Addon-Airports von Aerosoft nie in Verdacht hatte.... :rolleyes: bis gestern wusste ich einfach nicht, dass die LC´s mitbringen. Wäre ja auch zu einfach gewesen, diese in der Scenery-Bibliothek zu deaktivieren... :rofl: Danke nochmal an alle Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |