![]() |
zeit für eine neue Episode von Police Academy ;)
|
Wirds auch mal was anderes als Fortsetzungen und Remakes geben?
pong |
Offenbar nicht - man bekommt ausgelutschte Ideen aufgewärmt vorgesetzt.
Und dann darf man Copyrightabgabgen auf seine Rohlinge zahlen, weil Hollywood damit nicht genug verdient. |
Regt euch nicht auf sondern steigt auf die koreanischen Filme um - mies gedreht aber lustige Ideen ;)
Selber schuld wenn ihr nur auf Hollywood gafft :D |
hat ihn schon jemand gesehen?
soll ja arg beschnitten worden sein... |
Der Bruce? :D
|
kann ich mir schon vorstellen... alleine wegen der PG13 Freigabe....
fand ihn aber trotzdem sehr gut. Bei den Koreanischen Filmen komm ich nie mit was die Handlung angeht. Da gibt es immer uuuuuunzählige Personen, die nebenbei gesagt alle gleich aussehen, dann ca. 30 Storytwists, Special Effects ohne Sinn und Ende... :rolleyes: |
Zitat:
|
Ich werd mir auf alle Fälle Die Hard 4.0 demnächst angucken, mal schaun, ob er mich überzeugt :D
Was fasselt ihr da für Zeug? Terminator 4, Rambo IV, Indiana Jones, Lethal Weapon 5? Kommt mir gleich ein Magengeschwür :lol: Ist doch wohl nicht euer ernst, dass ihr Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Harrison Ford, Mel Gibson/Danny Glover nochmal im Kino sehen wollt :hammer: sry aber mit denen können wir wirklich nix mehr anfangen, die armen müssen extra anabolika und steroide schlucken oder wie auch immer, um für einen film nochmal nen hoch zu bekommen :lol: Setzen wir lieber auf die jungen Wilden und lassen Fortsetzungen ruhen. |
Rush Hour 3 - gerade Trailer gesehen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |