![]() |
39.90 Euronen ist aber auch ein dicker Preis für ein Add-on zu einem Add-on... :look:
Wenn es eine richtig gute Alternative zur FS ATC ist, dann kann man mit mir drüber reden. Und sowieso: FLIEG DOCH ONLINE:lol: :lol: :lol: Gruss Michael ---------- |
YEEEEEEEEEEEEHHAAAAAAAAAAAAAA!!!! Endlich!!! Mensch was hatte ich mich geärgert dass das alte im FS9 nicht mehr lief! Her damit! (lechz! gier!)
|
Soo, ich hab's jetzt, kann aber erst am Samstag Abend testen. Wenn ich wollt und euch gedulden könnt werdeich dann hier darüber berichten.
|
...und ich finde meine CD nicht mehr :heul:
Christoph |
Zitat:
|
Bin ja mal auf die ersten Berichte gespannt...
Ich vermute mal, dass es aber nicht so umfangreich wie RC4 ist... (Das RC4-Handbuch hat 294 Seiten, das von PFE 49...) Ich sehe gerade, dass es schon einen Thread zu dem Thema im neuen PFE-Forum gibt: http://pfesupport.freeforums.org/viewtopic.php?t=69 Zitat:
Gruß, Bernd P.S. Deren Forum scheint sehr instabil zu sein derzeit... Manchmal sind die Seiten netzwerk-mäßig nicht zu erreichen... |
Zitat:
|
Hallo Leute,
muss jetzt mal ganz blöd fragen.:D Was ist das für ein Programm ? Ich werde aus der Produktbeschreibung nicht ganz schlau. Sind das Adventures oder kann man die FS ATC dadurch komplett ersetzen ? Wenn ja, wäre das ja ein echt geiles Programm. Vielen Dank. Philipp |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr positiv: - Proflight ATC nimmt AI-Verkehr in Berücksichtigung. Lineup wird erst gewährt wenn ein Flugzeug, das vorher im Final war, gelandet ist. Hat es die Bahn verlassen, darf man selber los. Wie es sich im Anflug verhält kann ich noch nicht sagen, hier soll es auch eine intelligente Staffelung geben. AI-Traffic am Boden wird verboten, auf die Bahn zu rollen, und Flugzeuge hinter einem werden entsprechend abgebremst oder im Ernstfall gelöscht. - Freigaben für Flughöhen werden rechtzeitig und nicht erst 200ft vor erreichen der vorigen erteilt. Habe auf FL230 Freigabe zum Steigen auf FL290 erhalten. - 40 (!) verschiedene Voicesets mit unterschiedlichsten Akzenten, von Hindu bis Australier, alles dabei. Die Auswahl erfolgt nach Airline und Gebiet, über dem jeweils geflogen wird. - ATC ist auch dann noch zu hören, wenn der FS minimiert ist. So kann ich hier schreibseln ohne den T/D zu verpassen. - virtueller Co der den Funk komplett übernimmt, wenn man will muss man nur zuhören und entsprechend fliegen, kann aber auch die Frequenzen selber rasten. - die Sprachausgabe ist zwar hier und da nicht perfekt, jedoch für meinen geschmack wesentlich besser als der eintönige Einheitsbrei des MS-ATC und auf jeden Fall besser als das, was ich von RC4 kenne - Verfahren inkontrollierten und kontrollierten Verkehrs inklusive Notfallverfahren mit Vektoren zum nächstgelegenen Flugplatz unter Berücksichtigung der RW Länge - 26 (!) verschiedene Gebiete bezüglich Transition Altitude abspeicherbar. Also nicht mehr überall FL180 - keine dämlichen Spielchen mehr bei denen man Ping-Pong mässig zwischen 2-3 verschiedenen Approaches rasten muss - Abfliegen von SIDs und STARs! Es können beliebig viele vom User eingegeben werden, diese werden dann auch von ATC namentlich genannt - Vektoren für schwierige Anflüge können manuell eingegeben werden und werden dann von ATC verwendet (Innsbruck, Lugano...) Sieht aus als bekäme der FSX hier mal wieder AES-mäßig den Stinkefinger gezeigt :-) Wobei: das Tool funktioniert wohl auch im FSX... MS-ATC ist für mich erst mal passé. Tolle Sache! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |