![]() |
wenn der quad wirklich auf den preis eines e6600 fällt dann kauf ich mir gleich einen quad...wenn nicht dann einen c2d...und wie gesagt es dauert noch 2 monate...
amd kommt mir keiner mehr ins haus...nichtmal wenn er die hälfte kostet und doppelt so schnell wäre...nur schlechte erfahrungen gemacht damit... |
Re: Re: Re: WAHNSINNN!!!
Zitat:
|
Klar, 64bit Vista vorausgesetzt ;) .
|
Re: Re: Re: Re: WAHNSINNN!!!
Zitat:
Leider ist mir der Mac Pro zu teuer! Da könnte Apple ein bisschen umdenken! Ein Mac Pro, um unter 2000€ mit Core 2 Duo, 2GB (+100€ 4GB) RAM und Geforce 8xxx (2x Duallink-DVI) wäre mir sehr Recht! Ein derzeit nach meinen Wunsch konfigurierter Mac Pro kostet mich um die 2600€, dafür nur mit 1GB RAM und die Aufrüstung auf 4GB kostet mich um die 300€! Und nicht mal diese Konfig hat zwei Duallink-DVI Anschlüsse! Dazu verstehe ich nicht, warum man auf Xeon-Prozessoren setzt! Ein iMac wäre zwar interessant, aber ich möchte zwei eigene Schirme verwenden! |
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Re: WAHNSINNN!!!
Zitat:
Zitat:
Wozu 2x Duallink-DVI? Willst Du 2 30" Monitore darauf betreiben? |
Wenn Sie billiger werden, Ja!
Vorallem als Fotograf, brauch ich Platz ohne Ende ;) |
Man muss auch Kompromisse machen können ;). An sich ist 2x 24" preislich interessanter, da man kein 2x Duallink benötigt. Außerdem kosten zwei bessere 24" Monitore ungefähr soviel wie ein 30" Monitor.
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: WAHNSINNN!!!
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |