![]() |
Ok,
die Übereinstimmung, das beide MAF haben könnte darauf hindeuten, dass der Crash eigentlich mit dem Frankfurter File zusammenhängt. Das hat leider eine zugroßen Radius, wird also ggf. auch in Köln aktiv (merkt man daran, dass dort dann kein Vorfeldtraffic erscheint). Werde nachher mal eine korrigierte Fassung hier posten. Behebt dann ggf. zumindest den Crash in Köln. Vielleicht finde ich ja auch in der Datei noch den Fehler, obwohl ich in EDDF den Crash noch nie gesehen habe. Im Idealfall hängt es mit den überlappenden Zonen zusammen. |
Sollte ich dann besser im Moment AES in EDDK mal inaktiv lassen?
|
Zitat:
Wenn Du Lust hast, kannst Du auchmal EDDF deaktivieren und EDDK aktivieren um zu sehen, ob es dann auch nicht auftritt, wobei so viele Flüge kannst Du kaum machen, um da eine eindeutige Aussage zu treffen. |
Ist ja bei mir noch nicht aufgetreten, was ja damit zusammenhängen könnte, dass ich EDDK noch nicht wieder aktiviert habe. Ich warte wohl lieber mal damit, bis der EDDF Fix getestet werden kann ;). Danke...
|
So,
wie angekündig, angehängt eine Austausch BGL für AESLite in EDDF (nicht EDDK.) Datei bitte in das Verzeichnis ..\Aerosoft\AESLiteforGAP-EDDF\Scenery entpacken und dortige Datei ersetzen (vorher ein Backup machen). |
Hallo Oliver,
reicht es die original Datei umbenennen und dort zu belassen ? Hab zwar kein EDDK, werde aber trotzdem mal testen ob der Crash in EDDF wieder kommt. Gruß Stefan |
Zitat:
Die Datei hilft auch, wenn man den Crash nicht hat, um bei einem Flug via FRA den Bodentaffic in EDDK zu bekommen, was im Original eigentlich nicht gehen sollte. |
Also ich habe EDDF sowie auch EDDK. Aber abgesehen von den Nachladerucklern in EDDK trotz Patch bei viel Wetter (Wolken, Regen ect.)(wo ja eher Aerosoft nochmal tweaken muss)) habe ich diese Probleme (noch) nicht gehabt.
Nichtsdestotrotz dürfte die optimierte .bgl ja nur Vorteilhaft sein, denn EDDF ist ja doch ein Stück weit weg und muss nicht unbedingt mitgeladen werden. Danke also auch von mir Oliver!! :bier: Gruß Dirk EDIT: Doch Oliver... Bodentraffic habe ich auch mit der alten .bgl in Kölle. |
Zitat:
Ich habe die Beobachtung gemacht, das dann in EDDK die Fahrzeuge nicht kommen, weil das EDDF-DYN File noch aktiv ist. Problem beim FS ist, dass immer nur ein Dynamisches BGL geladen sein darf. Da das alte EDDF File aber eine extrem großen Entlade-Radius hatte, war es noch nicht entladen, wenn man EDDK erreicht, zumindest bei Direktsprung oder Anflug von Süden her. Kann sein, dass wenn man via RW 14 landet, man zwischenzeitlich weit genug von EDDF weg war, damit das File entladen wurde. |
OK, Du hast Recht.
Ich hab´s versucht und hab genau das festgestellt... Ich wäre aber nie im Leben darauf gekommen, dass es daran liegen könnte.... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |