![]() |
Hi Wildfoot!
Sorry, wollte keinen Intel-vs.-AMD-Krieg auslösen. Habe nichts gegen Intel, hatte selber einige Intel-Systeme, bei der letzten Maschine war für mich allerdings AMD besser (uA wegen der Temperatur der P4). Mein nächstes System kann durchaus ein Intel sein :-). Gruß Herbertus |
Ich wollte auch nie einen Intel-ver.-AMD "Krieg" auslösen. Ich habe absolut nichts gegen irgend eine dieser Marken. Es ist aber allgemein bekannt, dass ein Intel P4 sehr viel (mehr) Strom verbraucht und daher auch sehr heiss wird. Das war eigentlich der Punkt, welcher ich da ansprechen wollte. ;)
Gruss Wildfoot |
:bier:
Herbertus |
Solange der LoM noch nicht da ist, wird auch noch nicht "ge-Krieg-t".....hihihihi
|
Pst, weckt ihn ja nicht auf! ;)
|
Zitat:
habe das bis jetzt noch nie bereut entweder vom raisl oder plug :D bis jetzt haben der richtige cpu und gpu kühler noch jeden rechner "geräuschlos" gemacht... lg |
Die Kühler vielleicht, die Lüfter wohl eher nicht. ;)
|
Zitat:
na, scherzal... hallo garfield36: ich persönlich bevorzuge sätze mit subjekt, prädikat und objekt - zumindest:look: |
Der Satz war nicht zu beanstanden....
|
@PrinzRazzo
Mein "beanstandeter" Satz war eine direkte Antwort auf den letzten Satz des Postings über meinem (also "Deinem"). Damit war klar zu erkennen, worauf sich meine Aussage bezog. Deshalb kann ich darin keine Unkorrektheiten erkennen. :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |