![]() |
Mesh von FS Genesis nicht vergessen!
Sehr gut und wird immer wieder kostenlos verbessert. Auch preislich sehr vernünftig.
lG Bernd |
Hier behauptet jeder, daß sein Mesh besser ist. Ich habe aber den Eindruck, daß "die Summe aller Fehler" überall gleich ist. Die Meshfehler treten immer wieder auf. Wo Fehler sind, werden sie durch ein dichtes Meshnetz verstärkt.. Wo keine Fehler sind, sieht ein dichtes Mesh natürlich besser aus.
Meine Fragen: Gibt es den unterschiedliche Datenquellen? Kann man einer bestimmten Datenquelle eine bessere Qualität zuordnen? Welches AddOn benutzt welche Daten? Uwe |
Ich denke, dass zum überwiegenden Teil auf die gleichen Daten zurückgegriffen wird.
Der Unterschied liegt in der Fehlerkorrektur. Aber gerade darin unterscheiden sich Produkte, die laufend eine Verbesserung erfahren (wie z.B. die erwähnten FSG) von denen, die mehr oder weniger statisch sind, soll heissen, einmal erscheinen (als Box) und bei denen dann max. noch einmal nach einiger Zeit die gröbsten Fehler mittels Patch behoben werden.
FSG behebt in regelmäßigen Abständen, allerding sind die Entwickler auf möglichst präziese Fehlerangaben angewiesen. Bei LC-USA z.B. funktioniert das mittels eigenem Tool. Ob das beim Mesh auch eingesetzt wird, weiss ich jetzt nicht... LG Bernd PS: Die Fehler sind im Allgemeinen den Entwicklern nicht anzulasten. Die stecken schon in den Grunddaten drinnen. Und man kann natürlich nicht die gesamte Weltscheibe beta-testen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |