![]() |
Das würd mich aucn brennend interessieren ob der mege mit wilco panel klappt und wie ...
|
Zitat:
Im Cockpit gehen so einige schalter nicht mehr, z.b. alle für den Enginestart :D |
Zitat:
|
Öhm ne, also bei mir gehts, einfach die beiden Panelfiles aus dem FT Bus in den Panelordner vom PA kopiert und fertig. Bei mir geht alles.:D
|
Also bei mir nicht wie gesagt, habe auch nur den Ordner kopiert.
Habe es mal andersherum probiert, also Modelldateien in den FT Bus nun stehen aber die Räder halb im Boden die Contactpoints passen leider auch nicht. Naja, hat aber auf jedenfall viel potential. Zum Beispiel mal ein kleiner der die Ruder hängen lässt beim Shutoff :D |
Macht IFDG auch aber keinen Jetblast!
EDIT: Grade getestet, Startlauf ist wie schon gesagt bei Wilcopanel ganz normal bei 20% N1 geht das Ding los.:-) |
Habe es nochmal getestet, wieder gleiches Ergebnis, sogar erst Cessna geladen. Der schaltet mir dann aber sofort die Ziebeln aus, und es lassen sich wie gesagt nur wenige Schalter bedienen :rolleyes:
|
Probiert, Engines laufen , die Lichter lassen sich nicht über das wilco panel steuern. Wilco VC auch mergebar ?
|
Die Lichter: Haste auch die Effect Datein kopiert?;)
VC logischerweise net. |
Zitat:
könntest Du bitte stichpunktartig schreiben, welche Dateien Du genau rein kopiert hast... damit wäre uns geholfen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |