![]() |
So gerade meine Queen auf der RWY09 gelandet. Wirklich tolle Szenerie mit ansprechender Atmosphäre und guten Frames. Einzig die photorealen Übergänge wirken ein wenig grob aber ansonsten tadellos!
|
Dann kann ich ja bald meinen ersten Linienflug von GMMN nach DAAG machen.
Wie sind die frames |
Ist das egal was man zuerst installiert?
danke für die Auskunft |
nutz bitte nächstes mal die edit funktion... ja ist es
|
danke für den Tipp Nicolas :-) !!
|
Zitat:
Bei mir herscht aber fast kein AI-Traffic. Frage daher: gibt es komplette Traffic-Packete für Algerien, bzw. welche Landesfluggesellschaften fliegen dort überhaupt? (Air...?) |
Ich halte mich bei so Fragen an die Realität:
1. das Mesh (die Erde bzw. das Höhenmodell) 2. die Landklassen (Graß, Acker.. (mit dem das Höhenmodell bedeckt ist)) 3. die Scenery (Häuser, Airports die wieder auf den Landklassen stehen) |
Zitat:
http://www.airliners.net/search/phot...nct_entry=true Ich würde mir von ein paar A.I. Flugpläne von avsim instalieren bevor du dorthin fliegst! z.B. diese hier ! |
Bevor jetzt wieder das Gejammer wegen der AES-Unterstützung kommt, frage ich mal:
Kommt denn dafür auch AES in Betracht??? Bitte nicht darauf Antworten. Ich schreibe das ins deutsche AES-Forum bei Aerosoft!!! |
Hallo allerseits,
-wer fliegt von Deutschland(Airlines) -von welchen Airports -mit welchem Fluggerät Danke für die Antworten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |